Findtime Smart Watch für Herren, Bluetooth-Anruf, Herzfrequenz, Blutsauerstoffmessung, Edelstahl - Grünes Silber
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,28-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 * 240 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch kann innerhalb der App aus mehr Zifferblättern ausgewählt werden....
$59.99
  • + 1
Ausverkauft
Findtime Smartwatch PPG EKG-Überwachung Thermometer Blutsauerstoff Herzfrequenz überwachung Bluetooth - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,3-Zoll-HD-Bildschirm kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter in der App. Sie können Ihr Zifferblatt auch...
$166.99
Findtime Smartwatch für Herren Damen mit Blutdruckmessung SpO2 EKG-Überwachung Bluetooth Anruf - Schwarz
  Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,39-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 390 x 435 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Alle Arten von Inhalten sind auf einen Blick klarer....
$149.99
Findtime Smartwatch Bluetooth Anruf Blutdruck Blutsauerstoff Herzfrequenz - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,78-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 368 x 448 Pixel kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die Smartwatch kann aus mehr Zifferblättern innerhalb der App...
$129.99
Verkauf
Findtime Smartwatch EX20 - Schwarz
$199.99 $129.99
Findtime Smartwatch EX20 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Die unzerstörbare Smartwatch EX20 ist mit einem 1,85-Zoll-Full-Touch-HD-Farbbildschirm ausgestattet, der eine hervorragende Bildqualität und eine hohe Berührungsempfindlichkeit bietet, um den Benutzern ein besseres Erlebnis zu bieten. Es stehen viele Zifferblätter zur Auswahl und Sie können auch...
$199.99 $129.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Die neue Generation des 1,35-Zoll-HD-Vollbilds mit hoher Pixelauflösung und professioneller Sharp-Screen-Display-Technologie sorgt dafür, dass jeder Bildschirm klar und flexibel mit schmalen Kanten angezeigt wird, schwere Ränder vermieden werden und Sie ein offeneres visuelles Vergnügen haben. Im...
$199.99 $149.99
Verkauf
Findtime Smartwatch Pro 64 - Schwarz
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 64 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,1-Zoll-360*360AMOLED-Retina-Bildschirm hat einen klaren und feinen Anzeigeeffekt und der Inhalt ist auch bei hellem Außenlicht deutlich zu erkennen. Für das Uhrengehäuse wird ein Saphirglasspiegel mit Rahmen und Bildschirm aus bunter Zinklegierung verwendet. Durch die Verwendung...
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch S63 - Schwarz
$179.99
Findtime Smartwatch S63 - Schwarz
Produktmerkmale HD- Touchscreen und personalisierte Zifferblätter 1,92-Zoll-Retina-High-Definition-Full-Touch-Großbildschirm, Full-View-High-Definition-Bildschirm, bei gleicher Lautstärke ist der Anzeigebereich größer und klarer. Der Spiegel verfügt über eine neue Generation gehärteter Materialien, einen perfekten Oberflächenübergang, einen hochempfindlichen Touchscreen und eine reibungslosere Bedienung. Heben Sie Ihr Handgelenk...
$179.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S61 - Schwarz
$229.99 $189.99
Findtime Smartwatch S61 - Schwarz
Findtime Smartwatch S61 EKG-Überwachung | Blutzuckerüberwachung | Blutfett- und Harnsäureüberwachung | Medizinische KI-Diagnose Überwachung der Körpertemperatur und Frühwarnung | Überwachung des Blutsauerstoffs | Überwachung des Blutdrucks | Bluetooth-Anrufe 1,91 -Zoll- HD-Retina-Touchscreen Es verfügt über einen 1,91-Zoll-HD-IPS-Großbildschirm mit großen Schriftarten, die...
$229.99 $189.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S55 - Schwarz
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch S55 - Schwarz
【Wunderbare Präsentation auf großem Bildschirm】 1,91-Zoll-HD-Display mit quadratischem Bildschirm, das eine Vielzahl von Farben sowie lebendige und feine Inhalte auf dem Bildschirm darstellt. Das Metallgehäuse und die Lünette aus gehärtetem Glas werden in 10 Prozessen poliert, um unter Berücksichtigung der...
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch EX17 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,83-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 286 Pixel bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue Zifferblätter und auf dem Zifferblattmarkt stehen Ihnen noch mehr...
$124.99
Findtime Luxus-Blutdruckmessgerät Smart Watch für Frauen Herzfrequenz Blutsauerstoff mit Bluetooth-Anruf - Gold
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Damen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue Zifferblätter, darunter...
$125.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S49 - Schwarz
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch S49 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Das hochauflösende, farbenfrohe 1,96-Zoll-Display mit quadratischem Bildschirm und 320 * 386 Pixel sorgt für ein klares visuelles Erlebnis am Handgelenk, das Display ist empfindlicher und klarer und das Sichtfeld ist natürlicher. Bequem und erfrischend, begleiten Sie...
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch EX18 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,6-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 400 x 400 Pixel bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Der visuelle Bereich des Bildschirms wurde erheblich vergrößert, wodurch das Betrachten des Bildschirms erleichtert wird. Egal,...
$134.99
Findtime Militär-Smartwatch mit Blutdruck-Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor Bluetooth-Anrufen im Freien - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 * 360 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue Zifferblätter, darunter...
$128.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S62 - Schwarz
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch S62 - Schwarz
Findtime Smartwatch S62 EKG-Überwachung | Blutzuckerüberwachung | Blutfett- und Harnsäureüberwachung | Medizinische KI-Diagnose Überwachung der Körpertemperatur und Frühwarnung | Überwachung des Blutsauerstoffs | Überwachung des Blutdrucks | Bluetooth-Anrufe 1,91 -Zoll- HD-Retina-Touchscreen Es verfügt über einen 1,91-Zoll-HD-IPS-Großbildschirm mit großen Schriftarten, die...
$249.99 $199.99
Verkauf Ausverkauft
Findtime Smartwatch S48 - Schwarz
$169.99 $129.99
Findtime Smartwatch S48 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Das 1,5-Zoll-Super-Retina-Display bietet bis zu 95,8 %, eine hochauflösende Auflösung von 454 x 454 und einen Rand von nur 0,5 mm. Ein ausreichend reines Vollbild, das Flaggschiff der Uhr. Wir lehnen es ab, Smartwatches mit großen...
$169.99 $129.99
Findtime Smart Watch Blutdruck Herzfrequenz SpO2 Überwachung der Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,7-Zoll-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über Zifferblätter zur Auswahl innerhalb...
$96.99
Smart Watch mit Bluetooth Anruf EKG Herzfrequenz Blutdruck Blutsauerstoffüberwachung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Hochwertige Materialien】 Das Band mit Materialien aus weichem Gummi sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, und das strapazierfähige TPU+ABS-Uhrengehäuse und das geschützte Hardlex-Glas sind extrem druckbeständig und können in jeder...
$157.99
Findtime Smartwatch S64 - Schwarz
$174.99
Findtime Smartwatch S64 - Schwarz
Findtime Smartwatch S64 EKG | Bluetooth-Talk | Blutzuckermessung | HRV-Funktion | Mettle-Funktion | Temperaturüberwachung | Sauerstoffüberwachung | Atemtraining | Stressüberwachung | Frauengesundheit | Herzfrequenzüberwachung | Blutdrucküberwachung | Schlafüberwachung | Bewegungserinnerung und andere Gesundheitsfunktionen 1,57 - Zoll - Retina - HD...
$174.99
Findtime Smartwatch EX34 - Orange
$99.99
Findtime Smartwatch EX34 - Orange
Produktmerkmale AMOLED- Touchscreen und personalisierte Zifferblätter Bleiben Sie mit der Findtime Smartwatch EX34 in Verbindung. Mit einem 1,43-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 466 x 466 Pixeln ermöglicht Ihnen diese robuste Smartwatch, Benachrichtigungen, E-Mails und Nachrichten auf einen Blick anzuzeigen. Dank...
$99.99
Verkauf
Findtime Smartwatch Buds 9 - Schwarz
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch Buds 9 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Die neue Generation des hochauflösenden 1,96-Zoll-Vollbildbildschirms mit einer hohen Pixelauflösung von 240 x 296 plus professioneller, gestochen scharfer Bildschirmtechnologie. Der Bildschirm besteht aus gehärtetem Gorilla-Corning-Glas und Fingerabdrucköl, der Bildschirm ist stark gehärtet und seidig glatt. Das...
$249.99 $199.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S56 - Schwarz
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch S56 - Schwarz
【1. 9 - Zoll - HD - Farbbildschirm 】 Stellen Sie mit einem großen hochauflösenden Bildschirm die reinen, klaren und lebendigen Farben der Natur wieder her. 【 Ganztägige Überwachung von Gesundheitsdaten zur genauen Erfassung 】 _ _ Kann Herzfrequenz, Blutsauerstoff,...
$249.99 $184.99

Findtime Smartwatch F1 - Green Silver
$59.99
  • + 1
Findtime Smartwatch F1 - Green Silver
Why choose this Findtime smart watch for men? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.28" touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials within...
$59.99
  • + 1
Sold Out
Findtime Smartwatch S10 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD screen can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials within the app. You can...
$166.99
Findtime Smartwatch S9 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.39" HD touch screen equipped with 390*435 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. All kinds of content are more clear...
$149.99
Findtime Smartwatch Pro 25 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.78" HD touch screen equipped with 368*448 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from...
$129.99
Sale
Findtime Smartwatch EX20 - Black
$199.99 $129.99
Findtime Smartwatch EX20 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The indestructible smart watch EX20 is equipped with a 1.85-inch full-touch HD color screen, which provides excellent picture quality and high touch sensitivity to provide a better experience for users. There are many watch...
$199.99 $129.99
Sale
Findtime Smartwatch S53 - Black
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The new generation of 1.35inch high-definition full-screen, high-pixel display resolution plus professional sharp-screen display technology, makes each screen display clear and flexible narrow-edge design, rejects heavy borders, and brings you more open visual enjoyment....
$199.99 $149.99
Sale
Findtime Smartwatch Pro 64 - Black
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 64 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The 1.1-inch 360*360AMOLED retina screen has a clear and delicate display effect, and the contents can be clearly seen even under bright outdoor light. Sapphire glass mirror with colorful zinc alloy frame and screen...
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch S63 - Black
$179.99
Findtime Smartwatch S63 - Black
Product Features HD Touch Screen & Personalized Dials 1.92-inch retina high-definition full-touch large screen, full-view high-definition screen, with the same volume, the display area is larger and clearer. The mirror adopts a new generation of tempered material, perfect surface transition,...
$179.99
Sale
Findtime Smartwatch S61 - Black
$229.99 $189.99
Findtime Smartwatch S61 - Black
Findtime Smartwatch S61 ECG Monitoring|Blood sugar monitoring|Blood lipid and uric acid monitoring|AI medical diagnosis Body temperature monitoring and early warning|Blood oxygen monitoring|Blood pressure monitoring|Bluetooth calling 1.91” HD Retina Touch Screen It adopts a 1.91-inch high-definition IPS large screen, with large...
$229.99 $189.99
Sale
Findtime Smartwatch S55 - Black
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch S55 - Black
【Large Screen Wonderful Presentation】 1.91-inch square screen HD display, presenting a variety of colors, vivid and delicate content on the screen. The metal body and tempered glass bezel are polished through 10 processes to form a beautiful surface transition, taking...
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch EX17 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.83" HD touch screen equipped with 240*286 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. This watch has several built-in new dials and the dial market has more personalized dials for...
$124.99
Findtime Smartwatch F7 - Gold
Why choose this Findtime smart watch for women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new dials, including...
$125.99
Sale
Findtime Smartwatch S49 - Black
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch S49 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.96-inch square screen high-definition colorful display, 320*386px, brings a clear visual experience on the wrist, the display is more delicate and clear, and the field of vision is more natural. Comfortable and refreshing, accompany...
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch EX18 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.6" HD touch screen equipped with 400*400 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. The visual area of the screen has been greatly increased, making it easier to watch the...
$134.99
Findtime Smartwatch EX5 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$128.99
Sale
Findtime Smartwatch S62 - Black
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch S62 - Black
Findtime Smartwatch S62 ECG Monitoring|Blood sugar monitoring|Blood lipid and uric acid monitoring|AI medical diagnosis Body temperature monitoring and early warning|Blood oxygen monitoring|Blood pressure monitoring|Bluetooth calling 1.91” HD Retina Touch Screen It adopts a 1.91-inch high-definition IPS large screen, with large...
$249.99 $199.99
Sale Sold Out
Findtime Smartwatch S48 - Black
$169.99 $129.99
Findtime Smartwatch S48 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The 1.5-inch Super Retina display accounts for up to 95.8%, 454X454 high-definition resolution, and a border as narrow as 0.5MM. A pure enough full screen, the flagship screen in the watch. We refuse to...
$169.99 $129.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
$96.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$96.99
Findtime Smartwatch S12 - Black
$157.99
Findtime Smartwatch S12 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The band with materials of soft rubber makes it comfortable to wear, and the durable TPU+ABS watch casing and protected hardlex glass are extremely resistant to pressure...
$157.99
Findtime Smartwatch S69 - Black
$219.99
Findtime Smartwatch S69 - Black
Product Features Blood Lipid Monitoring Prevention of coronary heart disease, cardiovascular and cerebrovascular disease development of total cholesterol prevention, the occurrence of hypercholesterolemia, glycerol three cool, prevent the occurrence of hyperlipidemia. Uric Acid Measurement Real-time monitoring of uric acid changes...
$219.99
Findtime Smartwatch S64 - Black
$174.99
Findtime Smartwatch S64 - Black
Findtime Smartwatch S64 ECG | Bluetooth Talk | Blood Glucose Measurement | HRV Function | Mettle Function | Temperature Monitoring | Oxygen Monitoring | Breathing Training | Stress Monitoring | Women's Health | Heart Rate Monitoring | Blood Pressure Monitoring...
$174.99
Findtime Smartwatch EX34 - Orange
$99.99
Findtime Smartwatch EX34 - Orange
Product Features AMOLED Touch Screen & Personalized Dials Stay connected with the Findtime Smartwatch EX34. Featuring a 1.43inch AMOLED screen with 466x466 pixel resolution, this best rugged smartwatch allows you to view notifications, emails, and messages all at a glance....
$99.99
Sale
Findtime Smartwatch Buds 9 - Black
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch Buds 9 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The new generation of 1.96inch high-definition full-screen, 240*296 high-pixel display resolution plus professional sharp-screen display technology. The screen adopts gorilla Corning tempered glass and fingerprint oil, the screen table strong toughened and silky smooth....
$249.99 $199.99