Fitness Tracker Blutdruck Pulsmesser Blutsauerstoffaktivität Schrittzähler Big Fitness Tracker Schlafmonitor für Frauen Männer - Schwarz
Die Smartwatch kann die meisten Funktionen ausführen, ohne eine Verbindung zu einem Telefon herzustellen, z. B. HR, BP, Schritte, Kalorien, Schlafüberwachung und so weiter. Nicht nur eine gute Wahl für Sportfans, um die Effizienz zu verbessern, sondern auch ein erstaunliches...
$59.99
Findtime Smart Watch mit 24/7 Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät IP68 wasserdicht für Android iOS-Telefone - Schwarz
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und underen? Erstens hat diese Smartwatch mit mehr als 10 Tagen Nutzungsdauer und mehr als 30 Tagen Standby-Zeit eine längere Akkulaufzeit als andere. Zweitens bietet die Fitnessuhr rund um die...
$48.99
Smart Watch für den Außenbereich mit Blutdruck-Pulsmesser Lange Akkulaufzeit 3ATM Wasserdicht - Armeegrün
 Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【Heart Rate Überwachung jederzeit】 Die Findtime Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen und mit der handy-APP synchronisiert werden und jederzeit auf den physischen Zustand achten. Es verfügt über einen Blutdruck-, Blutsauerstoff- und...
$89.99
AMOLED Smart Watch Herzfrequenz Blutdruck Blutsauerstoffmonitor Magnetische Ladung Menstruationszyklus - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Silikonband und der Körper aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, und das robuste Kunststoffgehäuse und das 2,5-D-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl und ein breiteres...
$69.99
Smart Watch für Damen, Herzfrequenz, Blutdruck, Schlafmonitor, IP68, wasserdicht, Schrittzähler, Wettervorhersage, Nachrichtenerinnerung - Roségold
Warum sollten Sie sich für diese modische Smartwatch von Findtime für Frauen entscheiden?   【Heart Rate & Blutdruck Überwachung jederzeit】 Die Findtime Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen und mit der Handy-APP synchronisiert werden und jederzeit auf den physischen Zustand achten. Es...
$59.99
Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät zur Erinnerung an den weiblichen Zyklus - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,3-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes...
$56.99
  • + 1
Findtime Smart Watch Bluetooth Call für iOS Android Echtzeit-Herzfrequenzmonitor IP68 Wasserdicht - GRÜN
Warum die Findtime Smart Watch wählen ? Die Smartwatch kann die meisten Funktionen ausführen, ohne eine Verbindung zu einem Telefon herzustellen, z. B. HR, BP, Schritte, Kalorien, Schlafüberwachung und so weiter. Nicht nur eine gute Wahl für Sportfans, um die Effizienz...
$49.99
Findtime Smart Watch mit Bluetooth-Gesundheitsmonitor für Männer und Frauen - Schwarz
Warum diese Findtime Modeuhr für Damen und Herren wählen?   【Bluetooth-Anruf】 Diese Luxus-Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das eingebaute Mikrofon...
$79.99
Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruckmessgerät Pulsmesser für Android iOS Telefone - Schwarz
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und anderen? Erstens sind das Uhrengehäuse und die hintere EINbdeckung aus präzise gefertigtem 316L-Edelstahl, verleihen ichhnen einen modernen Stil, der dazu passt, und können lange verwendet werden. Zweitens ist diese...
$94.99
Smart Watch Bluetooth Anruf für iosAndroid 24 Stunden Herzfrequenz Blutdruckmessgerät Armbanduhren MusicContro Kalorienzähler Stoppuhr - Schwarz
  Multifunktionsuhr: Rüstet Multisport-Modi, Alarme, Remote-Kamera, Stoppuhr, Bewegungserinnerung, Bluetooth-Musik aus. Bieten Sie bequemere Dienste für Ihr tägliches Leben Benachrichtigung & Schlafzeit am Handgelenk: Nach dem Verbinden der App sendet die Bluetooth-Uhr Benachrichtigungen (SMS/Facebook/Ins/Twitter/Skype usw.) und Sie können den Anruf auf...
$35.99
GPS Smart Watch Militärqualität 25+ Batterielebensdauer 24/7 Echtzeit-Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor IP68 Wasserdicht - Schwarz
    Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【GPS-Verfolgung】 Es spielt keine Rolle, ob Sie nach draußen reisen oder Sport treiben, Bewegungen jederzeit verfolgen, satellitengenau positionieren und Sie schützen. Echtzeit-Empfang von GPS-Satellitensignalen, genaue Flugbahn, unabhängiger...
$129.99
L12 Smart Watch Bluetooth Anruf Pulsmesser Schlafmonitor Blutdruck Kalorien Schrittzähler IP68 Wasserdichter Fitness Tracker - Schwarz
Highlight Appearance Design: 1,3 Zoll großer runder Full-Touch-Farbbildschirm, der Ihnen ein anderes visuelles Erlebnis bietet, ein schillernder Farbbildschirm, eine Vielzahl von Wählschnittstellen entworfen und je nach Bedarf frei umgeschaltet werden kann. Die Uhr hat ein Stahlband und ein Lederband. und...
$65.99
Findtime Luxury Smart Watches für Frauen mit Diamant-Blutdruck-Herzfrequenzmesser - Gold
 Merkmale: 【Gesunde Gewohnheiten entwickeln】Überwachen Sie Ihren Trainingsstatus in Echtzeit, erfassen Sie die Anzahl der Schritte, die Aktivitätsdistanz, den Kalorienverbrauch usw. den ganzen Tag über, sodass Sie Ihren Trainingsstatus besser verstehen können. 【Modeuhr】1,08-Zoll-Farb-Single-Touch-Smartwatch, Multi-Interface-Umschaltung, für jeden Anlass geeignet. Das dünne, mit...
$59.99
N58 Fitness Tracker EKG Messung Smartwatch Pulsmesser Activity Tracker mit Kalorienverbrauch Schrittzähler Schlafmonitor IP67 Wasserdicht Schrittzähler - Schwarz
 EKG-Zykluserkennung des menschlichen Körpers Kümmern Sie sich einfach um Ihre körperliche und geistige Gesundheit. Es kann 6 Arten von Gesundheitsindizes überwachen, wie z. B. unregelmäßige Herzfrequenz, Tachykardie, Bradykardie, Stillstand, Leckage und vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen. Wenn die Herzfrequenz häufig ungewöhnlich überwacht...
$79.99
Smart Watch mit Bluetooth Anruf EKG Herzfrequenz Blutdruck Blutsauerstoffüberwachung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Hochwertige Materialien】 Das Band mit Materialien aus weichem Gummi sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, und das strapazierfähige TPU+ABS-Uhrengehäuse und das geschützte Hardlex-Glas sind extrem druckbeständig und können in jeder...
$99.99
Bluetooth Call Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutdruck-Blutsauerstoffüberwachung - Schwarz
  Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Bluetooth-Anruf】 Diese Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das...
$89.99
  • + 1
Bluetooth Call Smart Watch Echtzeit-Herzfrequenzmonitor Nachrichtenerinnerung IP67 Wasserdicht - Schwarz
Warum diese Findtime Modeuhr für Damen und herren wählen? 【Bluetooth-Anruf】 Diese Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das eingebaute Mikrofon und...
$79.99
AMOLED Smart Watch für den Außenbereich, Blutsauerstoff-Herzfrequenzmesser, Bluetooth-Anrufschutz, zwischen -20 ℃ ~ 50 ℃ - Schwarz
 Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【hÄRTESTES DESIGNFREI ZU ERKUNDEN】 Verwendung einer Umgebung zwischen -20 ° C und 50 ° ℃. Kostenlos für Ihre Outdoor-Reise. 【Heart Rate Überwachung jederzeit】 Die Findtime Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen...
$149.99
Findtime Bluetooth Call Smart Watch Gesundheits-EKG-Monitor für Männer und Frauen - Schwarzes Gehäuse
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Lederband und der Edelstahlkörper sorgen für einen angenehmen Tragekomfort, und das robuste Kunststoffgehäuse und das gehärtete, geschützte hardlex-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl und ein breiteres...
$99.99
AMOLED Smart Watch mit Bluetooth-Anruf Blutsauerstoff-Herzfrequenzmonitor IP68 Wasserdichte Nachrichtenerinnerung - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Smartwatch mit Bluetooth-Anruf entscheiden?   【Bluetooth-Anruf】 Diese Luxus-Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das eingebaute...
$139.99

Anzeigen: 1 - 20 von 92

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert!

Fitness Tracker Blood Pressure Heart Rate Monitor Blood Oxygen Activity Pedometer Big Fitness Tracker Sleep Monitor for Women Men - black
The smart watch could work most functions without connecting to a phone, such as HR, BP, step, calorie, sleep monitor and so on. Not only a good choice for sport fans to improve efficiency, but also an amazing device motivates...
$59.99
Findtime Smart Watch with 24/7 Heart Rate Blood Pressure Monitor IP68 Waterproof for Android iOS Phones - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, this smart watch have a long battery time than others with 10+ days use time and 30+ days standby time. Second, the fitness watch provides 24/7 heart...
$48.99
Outdoor Smart Watch with Blood Pressure Heart Rate Monitor Long Battery Life 3ATM Waterproof - Army-Green
 Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【Heart Rate Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to the physical state at any...
$89.99
AMOLED Smart Watch Heart Rate Blood Pressure Blood Oxygen Monitor Magnetic Charge Menstrual Cycle - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft silicone band and aviation aluminum alloy body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and 2.5D glass bringing a better sense of design...
$69.99
Luxury Womens Smart Watch Heart Rate Blood Pressure Sleep Monitor IP68 Waterproof Pedometer Weather Forecast Message Reminder - Rose Gold
Why choose this Findtime fashion smart watch for women?   【Heart Rate & Blood Pressure Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to the physical...
$59.99
Smart Watch with Heart Rate Blood Pressure Monitor Female Cycle Reminder - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.3" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience....
$56.99
  • + 1
Findtime Smart Watch Bluetooth Call for iOS Android Real-time Heart Rate Monitor IP68 Waterproof - GREEN
Why choose the Findtime Smart Watch ? The smart watch could work most functions without connecting to a phone, such as HR, BP, step, calorie, sleep monitor and so on. Not only a good choice for sport fans to improve efficiency,...
$49.99
Findtime Smart Watch with Bluetooth Call Health Monitor for Men Women - Black
Why choose this Findtime fashion watch for women and men?   【Bluetooth call】 This luxury smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can...
$79.99
Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Monitor Heart Rate Monitor for Android iOS Phones - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, the watch body and back cover are 316L stainless steel precise craft, bring you a modern style to match and can be last for a long...
$94.99
Smart Watch Bluetooth Call for iosAndroid 24 Hour Heart Rate BloodPressure Monitor Wrist Watches MusicContro Counter Calorie Stopwatch - black
  Multifunction Watch: Equips multi-sport modes, alarms, remote camera, stopwatch, sedentary reminder, bluetooth music. Provide more convenient services for your daily life Notification & Sleep Time on wrist: After connecting the app, the bluetooth watch will push notifications (SMS/Facebook/Ins/Twitter/Skype etc)...
$35.99
GPS Smart Watch Military Quality 25+ Battery Life 24/7 Real-time Heart Rate Blood Oxygen Monitor IP68 Waterproof - Black
    Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【GPS Tracking】 lt doesn't matter travel outside or outdoor sports, tracking movement at any time, satellite accurate positioning and protect you. Real-time receiving GPS satellite signals, accurate...
$129.99
L12 Smart Watch Bluetooth Call Heart Rate Monitor Sleep Monitor Blood Pressure Calorie Step Counter IP68 Waterproof Fitness Tracker - black
Highlight Appearance Design:1.3-inch large round full touch color screen,give you different visual experience,dazzling color screen,designed a variety of dial interface,can be freely switched to use according to demand.The watch has steel band and leather band,and intelligent dial is paired together...
$65.99
Findtime Luxury Smart Watches for Women with Diamond Blood Pressure Heart Rate Monitor - gold
 Features: 【Develop Healthy Habits】monitor your exercise status in real time, record the number of steps, activity distance, calorie consumption, etc. throughout the day, allowing you to better understand your exercise status. 【Fashion Watch】1.08 inch color single-touch smart watch, multi-interface switching,...
$59.99
N58 Fitness Tracker ECG Measurement Smart watch Heart Rate Monitor Activity Tracker with Calorie Consumption Step Counter Sleep Monitor IP67 Waterproof Pedometer - Black
 ECG cycle detection of human body Just care about your physical and mental health. It can monitor 6 types of health indexes such as irregular heart rate, tachycardia, bradycardia, arrest, leak and premature ventricular contractions. If the heart rate is...
$79.99
Smart Watch with Bluetooth Call ECG Heart Rate Blood Pressure Blood Oxygen Monitoring - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men?   【High Quality Materials】 The band with materials of soft rubber makes it comfortable to wear, and the durable TPU+ABS watch casing and protected hardlex glass are extremely resistant to...
$99.99
Bluetooth Call Smart Watch with Heart Rate Blood Pressure Blood Oxygen Monitoring - Black
  Why choose this Findtime smart watch for women and men?   【Bluetooth call】 This smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can...
$89.99
  • + 1
Bluetooth Call Smart Watch Real-time Heart Rate Monitor Message Reminder IP67 Waterproof - Black
Why choose this Findtime fashion watch for women and men? 【Bluetooth call】 This smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can make calls...
$79.99
Outdoor AMOLED Smart Watch Blood Oxygen Heart Rate Monitor Bluetooth Call Resistant Between -20℃~50℃ - Black
 Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【TOUGHEST DESIGNFREE TO EXPLORE】 Using environment between -20°C~50°℃. Free to go with your outdoor journey. 【Heart Rate Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and...
$149.99
Findtime Bluetooth Call Smart Watch Health ECG Monitor for Men Women - Black Case
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft leather band and stainless steel body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and toughed protected hardlex glass bringing a better sense...
$99.99
AMOLED Smart Watch with Bluetooth Call Blood Oxygen Heart Rate Monitor IP68 Waterproof Message Reminder - Black
Why choose this bluetooth call smart watch?   【Bluetooth Call】 This luxury smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can make calls directly,...
$139.99

Showing: 1 - 20 of 90

You have successfully subscribed!
This email has been registered!