Verkauf
Findtime Smartwatch S46 - Schwarz
$249.99 $169.99
Findtime Smartwatch S46 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,3-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochauflösenden Großbildschirm stellen Sie die reinen Farben der Natur wieder her, klar und lebendig....
$249.99 $169.99
Verkauf
Findtime EKG Smart Watch Monitor Blutdruck SpO2 Herzfrequenz Blutzucker Körpertemperatur - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,39-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 * 360 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue Zifferblätter, darunter...
$249.99 $167.99
Findtime Fitnesstracker S1 - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,47-Zoll-HD-Touchscreen bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue Zifferblätter, darunter eine Vielzahl dynamischer Zifferblätter. Darüber hinaus bietet der...
$157.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S43 - Schwarz
$299.99 $167.99
Findtime Smartwatch S43 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochauflösenden Großbildschirm stellen Sie reine, klare und lebendige Farben der Natur wieder her. Diese...
$299.99 $167.99
Ausverkauft
Findtime Smartwatch PPG EKG-Überwachung Thermometer Blutsauerstoff Herzfrequenz überwachung Bluetooth - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,3-Zoll-HD-Bildschirm kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter in der App. Sie können Ihr Zifferblatt auch...
$166.99
Findtime EKG Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Körpertemperatur Blutzucker Herzfrequenz Blutsauerstoff - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,83-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 284 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue...
$167.99
Ausverkauft
Findtime Accurate Blutdruckmessgerät Smart Watch mit Luftpumpe Körpertemperatur Herzfrequenz SpO2 - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【Die vollverpackte Luft Druckbeaufschlagung des Beutels】 Die mechanische Bewegung des vollständig umhüllten Airbags erkennt den Druckimpuls des Blutgefäßes und funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie die elektronischen Blutdruckmessgeräte...
$199.99
Ausverkauft
Findtime EKG Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Körpertemperatur Herzfrequenz Blutsauerstoff - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,7-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue...
$159.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S51 - Schwarz
$199.99 $158.99
Findtime Smartwatch S51 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,91-Zoll-HD-Bildschirm sorgt für ein hochauflösendes visuelles Erlebnis, verwendet einen TFT-Bildschirm, verfügt über eine hervorragende Farbsättigung, Wiederherstellungsfähigkeit und höheren Kontrast usw., Retina-Auflösung, sorgt für ein hochauflösenderes visuelles Erlebnis und ermöglicht eine klare Darstellung der Details. Durch...
$199.99 $158.99
Ausverkauft
Findtime Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Herzfrequenz SpO2 Körpertemperatur Blutzucker - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über mehrere Zifferblätter in...
$151.99
Findtime Blutdruck-Smartwatch mit Luftpumpe, Pulsmesser, Blutsauerstoff, Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【Die vollverpackte Luft Druckbeaufschlagung des Beutels】 Die mechanische Bewegung des vollständig umhüllten Airbags erkennt den Druckimpuls des Blutgefäßes und funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie die elektronischen Blutdruckmessgeräte...
$199.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Die neue Generation des 1,35-Zoll-HD-Vollbilds mit hoher Pixelauflösung und professioneller Sharp-Screen-Display-Technologie sorgt dafür, dass jeder Bildschirm klar und flexibel mit schmalen Kanten angezeigt wird, schwere Ränder vermieden werden und Sie ein offeneres visuelles Vergnügen haben. Im...
$199.99 $149.99
Verkauf
Findtime Fitness-Tracker S4 - Schwarz
$239.99 $159.99
Findtime Fitness-Tracker S4 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,57-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 200 x 320 Pixel bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochauflösenden Großbildschirm stellen Sie reine, klare und lebendige Farben der Natur wieder her. Diese...
$239.99 $159.99
Findtime EKG Smart Watch Monitor Körpertemperatur Blutdruck Herzfrequenz Blutsauerstoff Atemfrequenz - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue...
$165.99
Findtime Smartwatch S63 - Schwarz
$179.99
Findtime Smartwatch S63 - Schwarz
Produktmerkmale HD- Touchscreen und personalisierte Zifferblätter 1,92-Zoll-Retina-High-Definition-Full-Touch-Großbildschirm, Full-View-High-Definition-Bildschirm, bei gleicher Lautstärke ist der Anzeigebereich größer und klarer. Der Spiegel verfügt über eine neue Generation gehärteter Materialien, einen perfekten Oberflächenübergang, einen hochempfindlichen Touchscreen und eine reibungslosere Bedienung. Heben Sie Ihr Handgelenk...
$179.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S61 - Schwarz
$229.99 $189.99
Findtime Smartwatch S61 - Schwarz
Findtime Smartwatch S61 EKG-Überwachung | Blutzuckerüberwachung | Blutfett- und Harnsäureüberwachung | Medizinische KI-Diagnose Überwachung der Körpertemperatur und Frühwarnung | Überwachung des Blutsauerstoffs | Überwachung des Blutdrucks | Bluetooth-Anrufe 1,91 -Zoll- HD-Retina-Touchscreen Es verfügt über einen 1,91-Zoll-HD-IPS-Großbildschirm mit großen Schriftarten, die...
$229.99 $189.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S55 - Schwarz
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch S55 - Schwarz
【Wunderbare Präsentation auf großem Bildschirm】 1,91-Zoll-HD-Display mit quadratischem Bildschirm, das eine Vielzahl von Farben sowie lebendige und feine Inhalte auf dem Bildschirm darstellt. Das Metallgehäuse und die Lünette aus gehärtetem Glas werden in 10 Prozessen poliert, um unter Berücksichtigung der...
$249.99 $184.99
Verkauf
Findtime Fitness-Tracker S6 - Schwarz
$179.99 $134.99
Findtime Fitness-Tracker S6 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 0,96-Zoll-IPS-Bildschirm verfügt über ein innovatives und patentiertes, unter dem Bildschirm verschiebbares, interaktives Design zum Umblättern von Seiten. Vermeiden Sie bei Wearables mit kleinem Bildschirm alle Touch-Occlusion-Inhalte, da Single-Touch ineffizient ist. Das Gewicht der gesamten Maschine...
$179.99 $134.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S49 - Schwarz
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch S49 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Das hochauflösende, farbenfrohe 1,96-Zoll-Display mit quadratischem Bildschirm und 320 * 386 Pixel sorgt für ein klares visuelles Erlebnis am Handgelenk, das Display ist empfindlicher und klarer und das Sichtfeld ist natürlicher. Bequem und erfrischend, begleiten Sie...
$199.99 $179.99
Ausverkauft
Findtime Smart Watch mit Blutdruck-EKG-Herzfrequenz-Blutsauerstoff-Körpertemperatur-Überwachung - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über mehrere Zifferblätter in der...
$159.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S62 - Schwarz
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch S62 - Schwarz
Findtime Smartwatch S62 EKG-Überwachung | Blutzuckerüberwachung | Blutfett- und Harnsäureüberwachung | Medizinische KI-Diagnose Überwachung der Körpertemperatur und Frühwarnung | Überwachung des Blutsauerstoffs | Überwachung des Blutdrucks | Bluetooth-Anrufe 1,91 -Zoll- HD-Retina-Touchscreen Es verfügt über einen 1,91-Zoll-HD-IPS-Großbildschirm mit großen Schriftarten, die...
$249.99 $199.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S7 - Schwarz
$229.99 $169.99
Findtime Smartwatch S7 - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,83-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 240 Pixeln bietet Ihnen eine komfortable Berührung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt...
$229.99 $169.99
Findtime Smart Watch Blutdruck Herzfrequenz SpO2 Überwachung der Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,7-Zoll-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über Zifferblätter zur Auswahl innerhalb...
$96.99

Sale
Findtime Smartwatch S46 - Black
$249.99 $169.99
Findtime Smartwatch S46 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. Built-in a variety of...
$249.99 $169.99
Sale
Findtime Smartwatch S1 - Black
$249.99 $167.99
Findtime Smartwatch S1 - Black
  Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.39" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several...
$249.99 $167.99
Findtime Fitness Tracker S1 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.47" HD large touch screen can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new dials, including a variety...
$157.99
Sale
Findtime Smartwatch S43 - Black
$299.99 $167.99
Findtime Smartwatch S43 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. This watch has several...
$299.99 $167.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S10 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD screen can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials within the app. You can...
$166.99
Findtime Smartwatch S2 - Black
$167.99
Findtime Smartwatch S2 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.83" HD large touch screen equipped with 240*284 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$167.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S42 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【The full-wrapped air bag pressurization】 The mechanical movement of the full-wrapped air bag recognizes the pressure pulse of the blood vessel, working principles as same as Omron and Diving electronic...
$199.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S4 - Black
    Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD large touch screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has...
$159.99
Sale
Findtime Smartwatch S51 - Black
$199.99 $158.99
Findtime Smartwatch S51 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.91inch high-definition screen brings high-definition visual experience, adopts TFT screen, has excellent color saturation, restoration ability and higher contrast, etc., retina resolution, brings higher-definition visual experience, clear display spot the details. The fusion of...
$199.99 $158.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S39 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose...
$151.99
Findtime Smartwatch S20 - Black
  Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【The full-wrapped air bag pressurization】 The mechanical movement of the full-wrapped air bag recognizes the pressure pulse of the blood vessel, working principles as same as Omron and...
$199.99
Sale
Findtime Smartwatch S53 - Black
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The new generation of 1.35inch high-definition full-screen, high-pixel display resolution plus professional sharp-screen display technology, makes each screen display clear and flexible narrow-edge design, rejects heavy borders, and brings you more open visual enjoyment....
$199.99 $149.99
Sale
Findtime Fitness Tracker S4 - Black
$239.99 $159.99
Findtime Fitness Tracker S4 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.57" HD touch screen equipped with 200*320 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. This watch has several...
$239.99 $159.99
Findtime Smartwatch S5 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$165.99
Findtime Smartwatch S63 - Black
$179.99
Findtime Smartwatch S63 - Black
Product Features HD Touch Screen & Personalized Dials 1.92-inch retina high-definition full-touch large screen, full-view high-definition screen, with the same volume, the display area is larger and clearer. The mirror adopts a new generation of tempered material, perfect surface transition,...
$179.99
Sale
Findtime Smartwatch S61 - Black
$229.99 $189.99
Findtime Smartwatch S61 - Black
Findtime Smartwatch S61 ECG Monitoring|Blood sugar monitoring|Blood lipid and uric acid monitoring|AI medical diagnosis Body temperature monitoring and early warning|Blood oxygen monitoring|Blood pressure monitoring|Bluetooth calling 1.91” HD Retina Touch Screen It adopts a 1.91-inch high-definition IPS large screen, with large...
$229.99 $189.99
Sale
Findtime Smartwatch S55 - Black
$249.99 $184.99
Findtime Smartwatch S55 - Black
【Large Screen Wonderful Presentation】 1.91-inch square screen HD display, presenting a variety of colors, vivid and delicate content on the screen. The metal body and tempered glass bezel are polished through 10 processes to form a beautiful surface transition, taking...
$249.99 $184.99
Sale
Findtime Fitness Tracker S6 - Black
$179.99 $134.99
Findtime Fitness Tracker S6 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 0.96-inch IPS screen adopts an innovative and patented under-screen sliding page-turning interactive design. For Small screen wearables, avoid all touch occlusion content, single-touch is inefficient. The weight of the whole machine is only 22g,...
$179.99 $134.99
Sale
Findtime Smartwatch S49 - Black
$199.99 $179.99
Findtime Smartwatch S49 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.96-inch square screen high-definition colorful display, 320*386px, brings a clear visual experience on the wrist, the display is more delicate and clear, and the field of vision is more natural. Comfortable and refreshing, accompany...
$199.99 $179.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S18 - Black
$159.99
Findtime Smartwatch S18 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from...
$159.99
Sale
Findtime Smartwatch S62 - Black
$249.99 $199.99
Findtime Smartwatch S62 - Black
Findtime Smartwatch S62 ECG Monitoring|Blood sugar monitoring|Blood lipid and uric acid monitoring|AI medical diagnosis Body temperature monitoring and early warning|Blood oxygen monitoring|Blood pressure monitoring|Bluetooth calling 1.91” HD Retina Touch Screen It adopts a 1.91-inch high-definition IPS large screen, with large...
$249.99 $199.99
Sale
Findtime Smartwatch S7 - Black
$229.99 $169.99
Findtime Smartwatch S7 - Black
Why choose this Findtime smartwatch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.83" HD large touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. This watch has several built-in new...
$229.99 $169.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
$96.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$96.99
Findtime Smartwatch S19 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.54" HD screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$185.99

Showing: 1 - 24 of 75

Fast & Free Shipping Worldwide

Free shipping applied to all orders

30-Day Money-Back Guarantee

Covered by our Return Policy

1-Year Hassle-Free Warranty

Simple and hassle-free warranty

Lifetime Customer Support

We'll always be there for you