Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruckmessgerät Pulsmesser für Android iOS Telefone - Schwarz
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und anderen? Erstens sind das Uhrengehäuse und die hintere EINbdeckung aus präzise gefertigtem 316L-Edelstahl, verleihen ichhnen einen modernen Stil, der dazu passt, und können lange verwendet werden. Zweitens ist diese...
$79.99
Findtime Smart Watch mit 24/7 Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät IP68 wasserdicht für Android iOS-Telefone - Schwarz
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und underen? Erstens hat diese Smartwatch mit mehr als 10 Tagen Nutzungsdauer und mehr als 30 Tagen Standby-Zeit eine längere Akkulaufzeit als andere. Zweitens bietet die Fitnessuhr rund um die...
$48.99
Smart Watch für Frauen mit weiblicher Pflegefunktion 24/7 Herzfrequenz Blutdruck und Schlafmonitor Fitness Tracker Wasserdicht Shinning Diamond Edelstahluhr für Android iOS Handys - Roségold
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und underen? Erstens verfügt diese Smartwatch für Frauen über eine spezielle Funktion von Zykluswarnungen, die Perioden vorhersagen und erinnern, ichhren persönlichen Zyklus aufzeichnen und den Eisprung vorhersagen können. Machen Sie...
$79.99
Smart Watch für Männer und Frauen Herzfrequenz Wasserdicht Fitness Tracker mit Schlafmonitor Schrittzähler Kalorienzähler Anruferinnerung Blutdruck Smartwatch für Android iOS - Schwarz
  Merkmale: 【Ihr persönlicher intelligenter Assistent】 Vibrationserinnerung an Anruferinformationen, verpassen Sie keine wichtigen Dinge, Push-Nachricht wie SMS, Uhr und Mobiltelefonanzeige synchron, heben Sie Ihre Hand, um sie zu überprüfen. 【Herzfrequenz- und Blutdruckuhr】 Diese Smartwatch kann Herzfrequenz und Blutdruck erkennen und...
$33.99
Fitness Tracker Blutdruck Pulsmesser Blutsauerstoffaktivität Schrittzähler Big Fitness Tracker Schlafmonitor für Frauen Männer - Schwarz
Die Smartwatch kann die meisten Funktionen ausführen, ohne eine Verbindung zu einem Telefon herzustellen, z. B. HR, BP, Schritte, Kalorien, Schlafüberwachung und so weiter. Nicht nur eine gute Wahl für Sportfans, um die Effizienz zu verbessern, sondern auch ein erstaunliches...
$49.99
Herren Digitaluhr Wasserdichte Taktische Uhr mit Alarm LED Outdoor Sport Stoppuhr Armee Militäruhr - Schwarz
Warum diese findtime Digitaluhr wählen?   【Multifunktion】Multifunktion für den täglichen Gebrauch, 12-stelliges LCD-Display, EL-Hintergrundbeleuchtung, Alarm, 12/24 H-Format wählbar, Kalender (Woche/Datum/Monat), 1/100-Sekunden-Chronograph mit geteilten Funktionen, 3ATM wasserdicht, stoßfest, gute Wahl für Männer, die Outdoor und Sport mögen. 【Uhrgröße】Gehäusedurchmesser 53,07 mm (2,09...
$23.99
  • + 1
Herren-Chronographenuhr mit leuchtendem, einzigartigem Design, Sportuhren, wasserfester Quarz-Stoppuhr - Orange
Warum diese Findtime Sportuhr für Herren wählen? 【Großes Gesicht-Design】  Dies ist eine Uhr mit großem Ziffernblatt und einem Gehäusedurchmesser von 48 MM (1,89"). Das Gesicht ist klar, um die Uhrzeit und das Datum zu lesen, die Zahlen sind groß. Es ist ein...
$28.99
  • + 1
Mens Digital Watch Tactical Military Army Wasserdichte Stoppuhr Dual Time Outdoor Survival Sports Luminous Electronic Wecker - Grün
Warum diese Findtime Digitaluhr für Herren wählen? 【Großes Gesicht-Design】  Dies ist eine Uhr mit großem Ziffernblatt und einem Gehäusedurchmesser von 52 MM (2"). Das Gesicht ist klar, um die Uhrzeit und das Datum zu lesen, die Zahlen sind groß. Es ist...
$23.99
  • + 2
Sportuhr für Damen, wasserdicht, bunt, analog, modisch, lässig, Quarzuhr für Krankenschwester - Schwarz
$16.99
  • + 4
Sportuhr für Damen, wasserdicht, bunt, analog, modisch, lässig, Quarzuhr für Krankenschwester - Schwarz
Warum diese Findtime Sportuhr für Damen wählen?   【5Geldautomat Wassernachweisen】 Untere Abdeckung aus Edelstahl, täglich Wasserdicht bis 50 m (164 Fuß), widersteht Regen und Spritzwasser, aber nicht Duschen oder Untertauchen. Bitte drücken Sie KEINE Knöpfe im Wasser, vermeiden Sie die Verwendung bei extrem...
$16.99
  • + 4
Findtime Smart Watch mit Bluetooth-Gesundheitsmonitor für Männer und Frauen - Schwarz
Warum diese Findtime Modeuhr für Damen und Herren wählen?   【Bluetooth-Anruf】 Diese Luxus-Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das eingebaute Mikrofon...
$56.99
Digitaluhren für Damen mit großem Zifferblatt, Sport-Outdoor-Armbanduhr, wasserdicht, Stoppuhr, Alarm, Kalender, Dual-Zeitanzeige, Multifunktions - Schwarz
  Warum diese Findtime Digitaluhr für Damen wählen?   【Großes Gesicht-Design】 Das Gesicht ist klar, um die Uhrzeit und das Datum zu lesen, die Zahlen sind groß. Es ist ein tolles Gewicht, nicht so schwer wie eine Hantel, aber definitiv...
$19.99
  • + 4
Zigarettenanzünder Coole, einzigartige Zigarettenanzünder-Uhr für Männer, Neuheit, nachfüllbares Butan - Schwarz
  【HINWEIS】 Aufgrund der Luftpostverordnung sind alle Feuerzeuge LEER, also bitte ERST BRENNSTOFF VOR dem eigentlichen Anzünden einfüllen. 【Bitte beachten Sie 】 An der Stelle befindet sich ein Schalter zum Befüllen mit Butan. Merkmale: Dieses Butanfeuerzeug ist aus hochwertigem Material gefertigt,...
$14.99
Smart Watch mit Bluetooth-Anruf, Blutdruck, Pulsmesser, Fitness-Tracker für Android-iOS-Telefone - Schwarz
  Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Bluetooth-Anruf】 Diese Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher...
$62.99
Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruck-Herzfrequenz-Schlafmonitor Wasserdicht - Schwarz
Warum die Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis schafft....
$49.99
Smart Fitness Tracker Sportmodi Pulsmesser Schrittzähler Bluetooth Nachrichtenerinnerung Stoppuhr - Schwarz
  Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr...
$65.99
Findtime Smart Watch mit großem Bildschirm, Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät, wasserdichter Nachrichtenerinnerung - Grau
  Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,69-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr...
$59.99
Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät zur Erinnerung an den weiblichen Zyklus - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,3-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes...
$56.99
  • + 1
Blutdruck-Herzfrequenz-Monitor Smart Watch IP68 wasserdicht Nachrichtenerinnerung Stoppuhr Schrittzähler - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes...
$67.99
Blutdruck-Smartwatch für Frauen mit Herzfrequenz-Schlafmonitor Körpertemperaturfunktion Silikon- und Stahlband - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Findtime Smartwatch mit einem 1,3 Zoll großen High-Definition-Display zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und deutlich an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis schafft. Sie...
$64.99
Große Digitaluhr für Herren mit 5ATM wasserdichter leuchtender Stoppuhr Alarm Datum Wochenanzeige - Schwarz
Warum diese Findtime Digitaluhr für Herren wählen? 【Multifunktion】 Mit 7 Funktionen haben Sie viel Komfort und Vorteile in Ihrem täglichen Leben. Dualzeit, Stoppuhr, Countdown, LED-Hintergrundbeleuchtung, Alarm, 12/24-Format, Datums-/Wochenanzeige. Perfekt für draußen und drinnen. 【Hochwertige Materialien】 Das weiche PU-Band und die...
$29.99

Anzeigen: 1 - 20 von 68

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert!

Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Monitor Heart Rate Monitor for Android iOS Phones - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, the watch body and back cover are 316L stainless steel precise craft, bring you a modern style to match and can be last for a long...
$79.99
Findtime Smart Watch with 24/7 Heart Rate Blood Pressure Monitor IP68 Waterproof for Android iOS Phones - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, this smart watch have a long battery time than others with 10+ days use time and 30+ days standby time. Second, the fitness watch provides 24/7 heart...
$48.99
Smart Watch for Women with Female Care Function 24/7 Heart Rate Blood Pressure and Sleep Monitor Fitness Tracker Waterproof Shinning Diamond Stainless Steel Watch for Android iOS Phones - Rose Gold
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, this women’s smart watch have a special function of cycle alerts that can forecast and remind periods, record your personal cycle and predict ovulation. Make your...
$79.99
Smart Watch for Men and Women Heart Rate Waterproof Fitness Tracker with Sleep Monitor Pedometer Calorie Counter Call Reminder Blood Pressure Smartwatch for Android iOS - Black
  Features: 【Your Personal Smart Assistant】Caller information vibration reminder,don't miss important things, push message such as SMS, watch and mobile phone display synchronously, raise your hand to review. 【Heart Rate Watch&Blood Pressure Watch】This smart watch can detect heart rate and blood pressure, it can...
$33.99
Fitness Tracker Blood Pressure Heart Rate Monitor Blood Oxygen Activity Pedometer Big Fitness Tracker Sleep Monitor for Women Men - black
The smart watch could work most functions without connecting to a phone, such as HR, BP, step, calorie, sleep monitor and so on. Not only a good choice for sport fans to improve efficiency, but also an amazing device motivates...
$49.99
Men's Digital Watch Waterproof Tactical Watch with Alarm LED Outdoor Sports Stopwatch Army Military Watch - Black
Why choose this findtime Digital Watch?   【Multi-function】Multi-function for Daily Use, 12 Digits LCD display, EL Back Light, Alarm, 12/24 H format selectable, Calendar(Week/Date/Month), 1/100 second chronograph with split functions, 3ATM Waterproof, Shockproof, nice choice for men who like outdoors and...
$23.99
  • + 1
Men's Chronograph Watch with Luminous Unique Design Sport Watches Waterpoof Quartz Stopwatch - Orange
Why choose this Findtime sports watch for men? 【Big Face Design】  This is a big face watch with a case diameter of 48MM(1.89"). The face is clear to read the time and the date, the numbers are large. It's a great...
$28.99
  • + 1
Mens Digital Watch Tactical Military Army Waterproof Stopwatch Dual Time Outdoor Survival Sports Luminous Electronic Alarm Clock - Green
Why choose this Findtime digital watch for men? 【Big Face Design】  This is a big face watch with a case diameter of 52MM(2"). The face is clear to read the time and the date, the numbers are large. It's a great...
$23.99
  • + 2
Women's Sport Watch Waterproof Colorful Analog Fashion Casual Quartz Watch for Nurse - Black
$16.99
  • + 4
Women's Sport Watch Waterproof Colorful Analog Fashion Casual Quartz Watch for Nurse - Black
Why choose this Findtime sports watch for women?   【5ATM Waterproof】 Stainless steel bottom cover, daily Waterproof to 164 feet (50 M), withstands rain and splashes of water, but not showering or submersion. Please DO NOT Press Any buttons in the water, avoid...
$16.99
  • + 4
Findtime Smart Watch with Bluetooth Call Health Monitor for Men Women - Black
Why choose this Findtime fashion watch for women and men?   【Bluetooth call】 This luxury smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can...
$56.99
Digital Watches for Women with Large Face Sport Outdoor Wrist Watch Waterproof Stopwatch Alarm Calendar Dual Time Display Multifunction - Black
  Why choose this Findtime digital watch for women?   【Big Face Design】 The face is clear to read the time and the date, the numbers are large. It's a great weight, not heavy like you're wearing a dumbell but...
$19.99
  • + 4
Cigarette Lighters Cool Unique Cigar Lighter Watch for Men Novelty Refillable Butane - Black
  【NOTE】 Due to air mail regulation, all lighters are EMPTY, so please install fuel FIRST BEFORE the actual lighting. 【Please Notice 】 There is a switch in the place to fill with butane. Features: This butane lighter is made of...
$14.99
Smart Watch with Bluetooth Call Blood Pressure Heart Rate Monitor Fitness Tracker for Android IOS phones - Black
  Why choose this Findtime Smart Watch? 【Bluetooth Call】 This smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can make calls directly, using the...
$62.99
Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Heart Rate Sleep Monitor Waterproof - Black
Why choose the Findtime Smart Watch? 【Various Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience. When lift...
$49.99
Smart Fitness Tracker Sport Modes Heart Rate Monitor Pedometer Bluetooth Message Reminder Stopwatch - Black
  Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory...
$65.99
Findtime Smart Watch with Large Screen Heart Rate Blood Pressure Monitor Waterproof Message Reminder - Grey
  Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.69" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory...
$59.99
Smart Watch with Heart Rate Blood Pressure Monitor Female Cycle Reminder - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.3" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience....
$56.99
  • + 1
Blood Pressure Heart Rate Monitor Smart Watch IP68 Waterproof Message Reminder Stopwatch Pedometer - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience....
$67.99
Blood Pressure Smart Watch for Women with Heart Rate Sleep Monitor Body Temperature Function Silicone and Steel Band - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.3" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience....
$64.99
Big Digital Watch for Men with 5ATM Waterproof Luminous Stopwatch Alarm Date Week Display - Black
Why choose this Findtime digital watch for men? 【Multi-function】 Having 7 features gives you a lot of convenience and benefits in your daily life. Dual Time, Stopwatch, Countdown, LED Back Light, Alarm, 12/24 Format, Date/Week Display. Perfect for both outdoor and...
$29.99

Showing: 1 - 20 of 69

You have successfully subscribed!
This email has been registered!