Ausverkauft
Findtime Smart Watch mit Herzfrequenzmesser, Blutsauerstoffgehalt, Bluetooth-Anruf - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue...
$34.99
  • + 1
Smartwatch Herren Militär Uhr 1,72 Zoll Fitnessuhr 5ATM IP69K Wasserdicht 24 Sportmodi Outdoor Sportuhr Tactical Watch mit Blutdruckmessung Gesundheitsuhr Pulsuhr Fitness Tracker für IOS und Android - Tarnung Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?★SPEZIELL FÜR SPORTLIEBHABER★:findtime Männer Fitnessuhr ist mit einem 1,72" HD Touchscreen, spezielle Verbundmaterialien und Metallgehäuse, sehr feuchtigkeitsbeständig. Robuste Sportuhr mit militärischem Qualitätsstandards, ist stoßfest, staubdicht und korrosionsschutz, geeignet für alle, die...
$35.99
Fitnessuhr Damen Herren Smart Watch Sportuhren Pulsuhr Fitnessuhr Tracker Armband Uhr Blutdruck Schrittzähler Pulsmesser Wasserdicht Herzfrequenz Schlafmonitor Smartwatch IOS Android - GRÜN
【Großes 1,65-Zoll-Touch-Farbdisplay】Mit dem Sie klare und lebendige Fitnessstatistiken auf dem Bildschirm anzeigen können. Multifunktionen: Blutdrucküberwachung, Herzfrequenzmesser, Schrittzähler, Kalorienzähler, Distanz, Schlafüberwachung, Benachrichtigungen und SMS, Wecker, IP67 Wasserdicht, Ferngesteuerte Kamera, Musiksteuerung, unterstützt mehrere Sportmodi:Badminton, Wandern, Tischtennis usw.Sie können den Bildschirm aktivieren, indem...
$37.99
Smart Watch für den Außenbereich mit Blutdruck-Pulsmesser Lange Akkulaufzeit 3ATM Wasserdicht - Schwarz
 Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【Heart Rate Überwachung jederzeit】 Die Findtime Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen und mit der handy-APP synchronisiert werden und jederzeit auf den physischen Zustand achten. Es verfügt über einen Blutdruck-, Blutsauerstoff- und...
$38.99
Findtime Smart Watch für Herren, Bluetooth-Anruf, Herzfrequenz, Blutsauerstoffmessung, Edelstahl - Grünes Silber
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,28-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 * 240 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch kann innerhalb der App aus mehr Zifferblättern ausgewählt werden....
$59.99
  • + 1
Findtime Smartwatch H4 - Schwarz
$59.99
Findtime Smartwatch H4 - Schwarz
【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Die Smartwatch ist mit einem 1,43-Zoll-AMOLED-Full-Touch-HD-Farbbildschirm mit 466*466 Pixel Auflösung, klarem Display, satten Details und wunderschönen Farben, transparentem und verschleißfestem Saphirglasspiegel, leicht und solide ausgestattet. 【Bluetooth-Anrufe】 Wenn das Mobiltelefon anruft, wird es rechtzeitig auf die Uhr...
$59.99
findtime Smartwatch Fitnessuhr Herren Damen mit Telefonfunktion Sportuhr Blutdruckmessung Gesundheitsuhr Laufuhr Junge Fitness Tracker Schrittzähler Pulsuhr Aktivitätstracker Fitnesstracker Schwarz - Schwarz
★【Telefon Tätigen/Beantworten】Nachdem Sie diese Smartwatch an Handy angeschlossen haben, wird sie Telefonbücher und Anrufprotokolle synchronisiert. findtime Damen Herren Smartwatch mit Telefonfunktion. Smartwatch mit Anruffunktion.Über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher können Sie direkt auf Ihrer Uhrantworten und Anrufe tätigen.★【Benutzerfreundlicheres Design】Der...
$77.99
Verkauf
Findtime Smartwatch Pro 74 - Schwarz
$159.99 $79.99
Findtime Smartwatch Pro 74 - Schwarz
Produktmerkmale 1,39 TFT HD-Großbildschirm, vielseitige Funktionen auf einen Blick Fühlen, sehen und fühlen Sie sich wohl. Der Bildschirm macht 90,2 % aus und ist mit einem visuellen 360 * 360-Pixel-HD-Erlebnis ausgestattet. Wichtige Informationen wie Anrufe, Erinnerungen und Sport können übersichtlich...
$159.99 $79.99
Findtime Smart Watch für Männer Frauen Blutdruck Herzfrequenzüberwachung - Schwarz
  Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,54-Zoll-hD-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 x 240 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter...
$83.99
Findtime Smart Watch mit Blutdruck-Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor für Andriod- und IOS-Telefone - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,3-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 * 240 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch kann aus mehr Zifferblättern innerhalb der...
$84.99
Ausverkauft
Findtime Smart Watch Blutdruck Herzfrequenz SpO2 Überwachung Edelstahl - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Herren entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,32-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über mehrere Zifferblätter in der App. Sie...
$89.99
Findtime Smartwatch Pro 71 - Schwarz
$89.99
Findtime Smartwatch Pro 71 - Schwarz
Produktmerkmale HD- Touchscreen und personalisierte Zifferblätter Die Smartwatch verfügt über einen 1,39-Zoll-Full-Touch-HD-Farbbildschirm, der eine hervorragende Bildqualität bieten kann. Smartwatches für Android und iPhone verfügen über verschiedene Zifferblätter zur Auswahl, und Sie können auch Ihr Lieblingsfoto als Zifferblatt in den Uhren...
$89.99
Findtime Smartwatch EX37 - Obsidianschwarz
$89.99
Findtime Smartwatch EX37 - Obsidianschwarz
Produktmerkmale HD- Touchscreen und personalisierte Zifferblätter Der neue 1,52-Zoll-HD-Bildschirm, der eng an den Glasspiegel angepasst ist, ermöglicht Ihnen einen klaren Blick auf das Gesamtbild, sodass Sie beim Tauchen oder Klettern wichtige Informationen klar erfassen können. Hohe Auflösung, größerer Bildschirm, größerer...
$89.99
Findtime Smart Watch Körpertemperatur Blutdruck Pulsmesser - Grün
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,69-Zoll-hD-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter innerhalb...
$91.99
Findtime Smart Watch Überwachung Blutdruck Herzfrequenz Blutsauerstoff IP68 Wasserdicht - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über mehrere Zifferblätter in der...
$95.99
Findtime Smart Watch Blutdruck Herzfrequenz SpO2 Überwachung der Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,7-Zoll-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über Zifferblätter zur Auswahl innerhalb...
$96.99
Smartwatch Damen Silber Rosegold Schmuck Armreif Armkette Diamant Metallarmband Kalorienzähler Mädchen Fitnessuhr Elegant,Pulsuhr Uhr mit Blutdruckmessung Wasserdicht Schrittzähler Frauen Mode - Roségold roter Kristall
$104.99
  • + 2
Smartwatch Damen Silber Rosegold Schmuck Armreif Armkette Diamant Metallarmband Kalorienzähler Mädchen Fitnessuhr Elegant,Pulsuhr Uhr mit Blutdruckmessung Wasserdicht Schrittzähler Frauen Mode - Roségold roter Kristall
★SOWOHL SCHMUCK ALS AUCH SMARTWATCH★ Die Armbanduhr hat einen 1,09 Zoll großen IPS-Farbbildschirm. Das Armband ist schlank und elegant, luxuriöses und diamantbesetztes Design passt zu hervorgehobenem Metall, jeder Moment ist funkelnd und blendend. Es ist ein wunderbares Geschenk für Liebhaber...
$104.99
  • + 2
Findtime Military Smart Watch Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät 15+ Tage Akkulaufzeit IP68 Wasserdicht - Tarngrün
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der 1,28-Zoll-HD-Touchscreen mit einer TFT-Auflösung von 240 x 240 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verfügt über mehrere Zifferblätter in der...
$112.99
Findtime Smart Watch Blutdruckmessgerät Herzfrequenz Blutsauerstoff Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,4-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 240 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte neue...
$114.99
  • + 2
Findtime Smart Watch mit Blutdruck- und Herzfrequenzmonitor Blutsauerstoff mit Bluetooth-Anruf - Schwarz
\ Warum sollten Sie sich für diese Findtime-Smartwatch für Männer und Frauen entscheiden? 【HD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Der große 1,7-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verfügt über mehrere integrierte...
$116.99

Sold Out
Findtime Smartwatch H2 - Black
$34.99
  • + 1
Findtime Smartwatch H2 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$34.99
  • + 1
Findtime Smartwatch EX2 - Camouflage Black
$35.99
Findtime Smartwatch EX2 - Camouflage Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch & Strong Screen】 1.71" HD screen equipped with 280*320 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. Build a strong fuselage with three-proof technology. Using Corning...
$35.99
Findtime Smartwatch Pro 44 - GREEN
$37.99
Findtime Smartwatch Pro 44 - GREEN
Why choose the Findtime Smart Watch ? The smart watch could work most functions without connecting to a phone, such as HR, BP, step, calorie, sleep monitor and so on. Not only a good choice for sport fans to improve...
$37.99
Findtime Smartwatch EX1 - Black
$38.99
Findtime Smartwatch EX1 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【Heart Rate Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to the physical...
$38.99
Findtime Smartwatch F1 - Green Silver
$59.99
  • + 1
Findtime Smartwatch F1 - Green Silver
Why choose this Findtime smart watch for men? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.28" touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials within...
$59.99
  • + 1
Findtime Smartwatch H4 - Black
$59.99
Findtime Smartwatch H4 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The smartwatch is equipped with a 1.43-inch AMOLED full-touch HD color screen with 466*466 pixel resolution, clear display, rich details and gorgeous colors, transparent and wear-resistant sapphire glass mirror, light and solid. 【Bluetooth Calling】...
$59.99
Findtime Smartwatch Pro 36 - Black
$77.99
Findtime Smartwatch Pro 36 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD large touch screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. Using 2.5D curved glass design, bring...
$77.99
Sale
Findtime Smartwatch Pro 74 - Black
$159.99 $79.99
Findtime Smartwatch Pro 74 - Black
Product Features 1.39 TFT HD Large Screen,Versatile Functions at a Glance Feel, look, and feel comfortable. The screen accounts for 90.2% and is equipped with 360 * 360 pixel HD visual experience. lmportant information such as calls, reminders and sports...
$159.99 $79.99
Findtime Smartwatch Pro 22 - Black
$83.99
Findtime Smartwatch Pro 22 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.54" HD screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$83.99
Findtime Smartwatch Pro 33 - Black
$84.99
Findtime Smartwatch Pro 33 - Black
  Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD large touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from...
$84.99
Findtime Smartwatch F2 - Silver
$89.99
Findtime Smartwatch F2 - Silver
Why choose this Findtime smart watch for men? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" touch screen equipped with 320*320 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials within...
$89.99
Findtime Smartwatch Pro 71 - Black
$89.99
Findtime Smartwatch Pro 71 - Black
Product Features HD Touch Screen & Personalized Dials Smart watch features a 1.39'' full touch HD color screen, which can provide excellent picture quality. Smart watch for Android and iPhone compatible has various dials to choose from, and you can also...
$89.99
Findtime Smartwatch EX37 - Obsidian Black
$89.99
Findtime Smartwatch EX37 - Obsidian Black
Product Features HD Touch Screen & Personalized Dials The new 1.52-inch HD screen, tightly fitted to the glass mirror, gives you a strong view of the whole picture, so that you can clearly grasp important information when diving or climbing....
$89.99
Findtime Smartwatch S35 - Green
$91.99
Findtime Smartwatch S35 - Green
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.69" HD screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$91.99
Findtime Smartwatch Pro 27 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from...
$95.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
$96.99
Findtime Smartwatch S30 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials...
$96.99
Findtime Smartwatch F6 - Rose Gold Red Crystal
$104.99
  • + 2
Findtime Smartwatch F6 - Rose Gold Red Crystal
Why choose this Findtime smart watch for women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.09" HD touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials...
$104.99
  • + 2
Findtime Smartwatch Pro 24 - Camouflage Green
$112.99
Findtime Smartwatch Pro 24 - Camouflage Green
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.28" HD touch screen equipped with TFT 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose...
$112.99
Findtime Smartwatch S38 - Black
$114.99
  • + 2
Findtime Smartwatch S38 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.4" HD large touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$114.99
  • + 2
Findtime Smartwatch Pro 30 - Black
$116.99
Findtime Smartwatch Pro 30 - Black
\ Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD large touch screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in...
$116.99
Findtime Smartwatch EX4 - Army-Green
$119.99
Findtime Smartwatch EX4 - Army-Green
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【GPS Tracking】 lt doesn't matter travel outside or outdoor sports, tracking movement at any time, satellite accurate positioning and protect you. Real-time receiving GPS satellite signals, accurate trajectory, independent location...
$119.99
Sale