Findtime Bluetooth Call Smart Watch Gesundheits-EKG-Monitor für Männer und Frauen - Schwarzes Gehäuse
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Lederband und der Edelstahlkörper sorgen für einen angenehmen Tragekomfort, und das robuste Kunststoffgehäuse und das gehärtete, geschützte hardlex-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl und ein breiteres...
$79.99
Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruckmessgerät Pulsmesser für Android iOS Telefone - Schwarz
Was sind die einzigartigsten Merkmale zwischen dieser Smartwatch von Findtime und anderen? Erstens sind das Uhrengehäuse und die hintere EINbdeckung aus präzise gefertigtem 316L-Edelstahl, verleihen ichhnen einen modernen Stil, der dazu passt, und können lange verwendet werden. Zweitens ist diese...
$79.99
Findtime Smart Watch for Men 24/7 Heart Rate Monitoring IP68 Waterproof
Why choose this Findtime smart watch for men?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.28" touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials...
$79.99
Findtime Smart Watch Luftpumpe Blutdruck Körpertemperatur Herzfrequenzüberwachung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,3-Zoll-hD-Bildschirm kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter in der App. Sie können Ihr Zifferblatt auch...
$124.99
Findtime Smart Watch für Blutdruckmessgerät Herzfrequenz Schlafüberwachung IP68 Wasserdicht - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【hD-Touchscreen und personalisierte Zifferblätter】 Ein 1,3-Zoll-hD-Bildschirm kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verfügt über Zifferblätter in der App. Sie können Ihr Zifferblatt auch...
$69.99
  • + 1
Bluetooth Call Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutdruck-Blutsauerstoffüberwachung - Schwarz
  Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Bluetooth-Anruf】 Diese Smartwatch kann mit anderen Kontakt aufnehmen, wenn Sie direkt über Bluetooth telefonieren. Nachdem Sie Ihre Smartwatch mit Ihrem Telefon verbunden haben, können Sie direkt über das...
$59.99
  • + 1
Doppelseitige ausgehöhlte automatische mechanische Uhr für Herren mit geschnitztem Design, wasserdichte Lederriemen - Schwarz
Warum diese automatische mechanische Uhr für Herren wählen? 【Zifferblätter】 Mineralverstärktes Glas macht die mechanische Uhr kratzfester und die drehbare Lünette macht die Uhr stilvoller. Sie können aus 4 Farben des Lederriemendesigns wählen. Wenn Sie Ihr Handgelenk heben, werden Sie die...
$79.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert!

Findtime Bluetooth Call Smart Watch Health ECG Monitor for Men Women - Black Case
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft leather band and stainless steel body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and toughed protected hardlex glass bringing a better sense...
$79.99
Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Monitor Heart Rate Monitor for Android iOS Phones - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, the watch body and back cover are 316L stainless steel precise craft, bring you a modern style to match and can be last for a long...
$79.99
Findtime Smart Watch for Men 24/7 Heart Rate Monitoring IP68 Waterproof - Silver
Why choose this Findtime smart watch for men?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.28" touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials...
$79.99
Findtime Smart Watch Air Pump Blood Pressure Body Tempertature Heart Rate Monitoring - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD screen can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from  dials within the app. You can...
$124.99
Findtime Smart Watch for Blood Pressure Monitor Heart Rate Sleep Monitoring IP68 Waterproof - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD screen can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from  dials within the app. You can...
$69.99
  • + 1
Bluetooth Call Smart Watch with Heart Rate Blood Pressure Blood Oxygen Monitoring - Black
  Why choose this Findtime smart watch for women and men?   【Bluetooth call】 This smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can...
$59.99
  • + 1
Double-sided Hollow Out Automatic Mechanical Watch for Men Carved Design Waterproof Leather Straps - Black
Why choose this Automatic Mechanical Watch for Men? 【Watch Faces】 Mineral reinforced glass make the mechanical watch more scratch-proof and rotable bezel makes the watch more Stylish. You can choose from 4 colors of leather straps design. When lift your wrist,...
$79.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered!