Verkauf
Findtime Smartwatch S46 - Schwarz
$249.99 $169.99
Findtime Smartwatch S46 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,3-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen eine komfortable Ber√ľhrung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochaufl√∂senden Gro√übildschirm stellen Sie die reinen Farben der Natur wieder her, klar und lebendig....
$249.99 $169.99
Verkauf
Findtime EKG Smart Watch Monitor Blutdruck SpO2 Herzfrequenz Blutzucker Körpertemperatur - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr M√§nner und Frauen w√§hlen? „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der gro√üe 1,39-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 360 * 360 Pixel bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verf√ľgt √ľber mehrere integrierte neue Zifferbl√§tter, darunter...
$249.99 $167.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S43 - Schwarz
$299.99 $167.99
Findtime Smartwatch S43 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen eine komfortable Ber√ľhrung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochaufl√∂senden Gro√übildschirm stellen Sie reine, klare und lebendige Farben der Natur wieder her. Diese...
$299.99 $167.99
Ausverkauft
Findtime Smartwatch PPG EKG-√úberwachung Thermometer Blutsauerstoff Herzfrequenz √ľberwachung Bluetooth - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr M√§nner und Frauen w√§hlen?   „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Ein 1,3-Zoll-HD-Bildschirm kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die zur Auswahl stehende Smartwatch verf√ľgt √ľber Zifferbl√§tter in der App. Sie k√∂nnen Ihr Zifferblatt auch...
$166.99
Ausverkauft
Findtime Accurate Blutdruckmessgerät Smart Watch mit Luftpumpe Körpertemperatur Herzfrequenz SpO2 - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźDie vollverpackte Luft Druckbeaufschlagung des Beutels„ÄĎ Die mechanische Bewegung des vollst√§ndig umh√ľllten Airbags erkennt den Druckimpuls des Blutgef√§√ües und funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie die elektronischen Blutdruckmessger√§te...
$199.99
Ausverkauft
Findtime EKG Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Körpertemperatur Herzfrequenz Blutsauerstoff - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der gro√üe 1,7-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 240 x 280 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verf√ľgt √ľber mehrere integrierte neue...
$159.99
Findtime EKG Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Körpertemperatur Blutzucker Herzfrequenz Blutsauerstoff - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der gro√üe 1,83-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 240 x 284 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verf√ľgt √ľber mehrere integrierte neue...
$167.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S51 - Schwarz
$199.99 $158.99
Findtime Smartwatch S51 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,91-Zoll-HD-Bildschirm sorgt f√ľr ein hochaufl√∂sendes visuelles Erlebnis, verwendet einen TFT-Bildschirm, verf√ľgt √ľber eine hervorragende Farbs√§ttigung, Wiederherstellungsf√§higkeit und h√∂heren Kontrast usw., Retina-Aufl√∂sung, sorgt f√ľr ein hochaufl√∂senderes visuelles Erlebnis und erm√∂glicht eine klare Darstellung der Details. Durch...
$199.99 $158.99
Smartwatch Herren Milit√§r Uhr 1,72 Zoll Fitnessuhr 5ATM IP69K Wasserdicht 24 Sportmodi Outdoor Sportuhr Tactical Watch mit Blutdruckmessung Gesundheitsuhr Pulsuhr Fitness Tracker f√ľr IOS und Android - Tarnung Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr M√§nner und Frauen w√§hlen?‚ėÖSPEZIELL F√úR SPORTLIEBHABER‚ėÖÔľöfindtime M√§nner Fitnessuhr ist mit einem 1,72" HD Touchscreen, spezielle Verbundmaterialien und Metallgeh√§use, sehr feuchtigkeitsbest√§ndig. Robuste Sportuhr mit milit√§rischem Qualit√§tsstandards, ist sto√üfest, staubdicht und korrosionsschutz, geeignet f√ľr alle, die...
$35.99
Findtime Smartwatch f√ľr Herren Damen mit Blutdruckmessung SpO2 EKG-√úberwachung Bluetooth Anruf - Schwarz
¬† Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr M√§nner und Frauen w√§hlen? ¬† „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,39-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 390 x 435¬†Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Alle Arten von Inhalten sind auf einen Blick klarer....
$149.99
Ausverkauft
Findtime Smart Watch mit Blutdruckmessgerät Herzfrequenz SpO2 Körpertemperatur Blutzucker - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der gro√üe 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Die Smartwatch verf√ľgt √ľber mehrere Zifferbl√§tter in...
$151.99
Findtime Smartwatch Bluetooth Anruf Blutdruck Blutsauerstoff Herzfrequenz - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr M√§nner und Frauen w√§hlen? ¬† „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,78-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 368 x 448¬†Pixel kann Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis bieten. Die Smartwatch kann aus mehr Zifferbl√§ttern innerhalb der App...
$129.99
Findtime Bluetooth Call Smart Watch Gesundheits-EKG-Monitor f√ľr M√§nner und Frauen - Schwarzes Geh√§use
Warum diese Smartwatch von Findtime f√ľr Damen und herren w√§hlen? „Äźhochwertige Materialien„ÄĎ Das weiche Lederband und der Edelstahlk√∂rper sorgen f√ľr einen angenehmen Tragekomfort, und das robuste Kunststoffgeh√§use und das geh√§rtete, gesch√ľtzte hardlex-Glas sorgen f√ľr ein besseres Designgef√ľhl und ein breiteres...
$165.99
Verkauf
Findtime Smartwatch EX20 - Schwarz
$199.99 $129.99
Findtime Smartwatch EX20 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Die unzerst√∂rbare Smartwatch EX20 ist mit einem 1,85-Zoll-Full-Touch-HD-Farbbildschirm ausgestattet, der eine hervorragende Bildqualit√§t und eine hohe Ber√ľhrungsempfindlichkeit bietet, um den Benutzern ein besseres Erlebnis zu bieten. Es stehen viele Zifferbl√§tter zur Auswahl und Sie k√∂nnen auch...
$199.99 $129.99
Findtime Blutdruck-Smartwatch mit Luftpumpe, Pulsmesser, Blutsauerstoff, Körpertemperatur - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźDie vollverpackte Luft Druckbeaufschlagung des Beutels„ÄĎ Die mechanische Bewegung des vollst√§ndig umh√ľllten Airbags erkennt den Druckimpuls des Blutgef√§√ües und funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie die elektronischen Blutdruckmessger√§te...
$199.99
Verkauf
Findtime Fitness-Tracker S4 - Schwarz
$239.99 $159.99
Findtime Fitness-Tracker S4 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,57-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 200 x 320 Pixel bietet Ihnen eine komfortable Ber√ľhrung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Mit dem hochaufl√∂senden Gro√übildschirm stellen Sie reine, klare und lebendige Farben der Natur wieder her. Diese...
$239.99 $159.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S68 - Schwarz
$224.99 $159.99
Findtime Smartwatch S68 - Schwarz
Produktmerkmale Dynamische EKG-Kontinuierliche √úberwachung Dynamische kontinuierliche √úberwachung, umfassende Erfassung von EKG-√úberwachungsdaten und umfassende Analyseberichte. Im Vergleich zu herk√∂mmlichen EKG-Uhren, die nur einmal gemessen werden k√∂nnen, verbessert die Langzeit√ľberwachung die Erkennungsrate von Krankheiten erheblich. EKG - Recorder - Funktion EKG-Testfunktion am...
$224.99 $159.99
Verkauf
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Die neue Generation des 1,35-Zoll-HD-Vollbilds mit hoher Pixelaufl√∂sung und professioneller Sharp-Screen-Display-Technologie sorgt daf√ľr, dass jeder Bildschirm klar und flexibel mit schmalen Kanten angezeigt wird, schwere R√§nder vermieden werden und Sie ein offeneres visuelles Vergn√ľgen haben. Im...
$199.99 $149.99
Verkauf
Findtime Smartwatch Pro 64 - Schwarz
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 64 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,1-Zoll-360*360AMOLED-Retina-Bildschirm hat einen klaren und feinen Anzeigeeffekt und der Inhalt ist auch bei hellem Au√üenlicht deutlich zu erkennen. F√ľr das Uhrengeh√§use wird ein Saphirglasspiegel mit Rahmen und Bildschirm aus bunter Zinklegierung verwendet. Durch die Verwendung...
$179.99 $134.99
  • + 1
Verkauf Ausverkauft
Findtime Smartwatch F13 - Rosa
$189.99 $129.99
Findtime Smartwatch F13 - Rosa
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Mit einem runden 1,09-Zoll-HD-Vollfarb-Retina-Bildschirm bietet es einen breiteren Horizont und eine fl√ľssigere Ber√ľhrung; mit einer ultrahohen Aufl√∂sung von 240 x 240 verf√ľgt es √ľber eine hohe Farbtreue und seine Details sind perfekt. Es gibt eine Vielzahl...
$189.99 $129.99
Findtime EKG Smart Watch Monitor Körpertemperatur Blutdruck Herzfrequenz Blutsauerstoff Atemfrequenz - Schwarz
Warum sollten Sie sich f√ľr diese Findtime-Smartwatch f√ľr M√§nner und Frauen entscheiden? „ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der gro√üe 1,32-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 360 x 360 Pixeln bietet Ihnen ein klareres visuelles Erlebnis. Diese Uhr verf√ľgt √ľber mehrere integrierte neue...
$165.99
Smartwatch Damen Silber Rosegold Schmuck Armreif Armkette Diamant Metallarmband Kalorienzähler Mädchen Fitnessuhr Elegant,Pulsuhr Uhr mit Blutdruckmessung Wasserdicht Schrittzähler Frauen Mode - Roségold roter Kristall
$104.99
  • + 2
Smartwatch Damen Silber Rosegold Schmuck Armreif Armkette Diamant Metallarmband Kalorienzähler Mädchen Fitnessuhr Elegant,Pulsuhr Uhr mit Blutdruckmessung Wasserdicht Schrittzähler Frauen Mode - Roségold roter Kristall
‚ėÖSOWOHL SCHMUCK ALS AUCH SMARTWATCH‚ėÖ Die Armbanduhr hat einen 1,09 Zoll gro√üen IPS-Farbbildschirm. Das Armband ist schlank und elegant, luxuri√∂ses und diamantbesetztes Design passt zu hervorgehobenem Metall, jeder Moment ist funkelnd und blendend. Es ist ein wunderbares Geschenk f√ľr Liebhaber...
$104.99
  • + 2
Findtime Smartwatch EX17 - Schwarz
„ÄźHD-Touchscreen und personalisierte Zifferbl√§tter„ÄĎ Der 1,83-Zoll-HD-Touchscreen mit einer Aufl√∂sung von 240 x 286 Pixel bietet Ihnen eine komfortable Ber√ľhrung und ein hervorragendes visuelles Erlebnis. Diese Uhr verf√ľgt √ľber mehrere integrierte neue Zifferbl√§tter und auf dem Zifferblattmarkt stehen Ihnen noch mehr...
$124.99

Sale
Findtime Smartwatch S46 - Black
$249.99 $169.99
Findtime Smartwatch S46 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. Built-in a variety of...
$249.99 $169.99
Sale
Findtime Smartwatch S1 - Black
$249.99 $167.99
Findtime Smartwatch S1 - Black
  Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.39" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several...
$249.99 $167.99
Sale
Findtime Smartwatch S43 - Black
$299.99 $167.99
Findtime Smartwatch S43 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. This watch has several...
$299.99 $167.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S10 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.3" HD screen can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from dials within the app. You can...
$166.99
Findtime Smartwatch S2 - Black
$167.99
Findtime Smartwatch S2 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.83" HD large touch screen equipped with 240*284 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$167.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S42 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【The full-wrapped air bag pressurization】 The mechanical movement of the full-wrapped air bag recognizes the pressure pulse of the blood vessel, working principles as same as Omron and Diving electronic...
$199.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S4 - Black
    Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.7" HD large touch screen equipped with 240*280 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has...
$159.99
Findtime Smartwatch EX2 - Camouflage Black
$35.99
Findtime Smartwatch EX2 - Camouflage Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch & Strong Screen】 1.71" HD screen equipped with 280*320 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. Build a strong fuselage with three-proof technology. Using Corning...
$35.99
Sale
Findtime Smartwatch S51 - Black
$199.99 $158.99
Findtime Smartwatch S51 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.91inch high-definition screen brings high-definition visual experience, adopts TFT screen, has excellent color saturation, restoration ability and higher contrast, etc., retina resolution, brings higher-definition visual experience, clear display spot the details. The fusion of...
$199.99 $158.99
Findtime Smartwatch S9 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.39" HD touch screen equipped with 390*435 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. All kinds of content are more clear...
$149.99
Sold Out
Findtime Smartwatch S39 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose...
$151.99
Findtime Smartwatch Pro 25 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.78" HD touch screen equipped with 368*448 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from...
$129.99
Findtime Smartwatch S11 - Black Case
$165.99
Findtime Smartwatch S11 - Black Case
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft leather band and stainless steel body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and toughed protected hardlex glass bringing a better sense...
$165.99
Sale
Findtime Smartwatch EX20 - Black
$199.99 $129.99
Findtime Smartwatch EX20 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The indestructible smart watch EX20 is equipped with a 1.85-inch full-touch HD color screen, which provides excellent picture quality and high touch sensitivity to provide a better experience for users. There are many watch...
$199.99 $129.99
Findtime Smartwatch S20 - Black
  Why choose this Findtime smart watch for men and women?   【The full-wrapped air bag pressurization】 The mechanical movement of the full-wrapped air bag recognizes the pressure pulse of the blood vessel, working principles as same as Omron and...
$199.99
Sale
Findtime Smartwatch S53 - Black
$199.99 $149.99
Findtime Smartwatch S53 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The new generation of 1.35inch high-definition full-screen, high-pixel display resolution plus professional sharp-screen display technology, makes each screen display clear and flexible narrow-edge design, rejects heavy borders, and brings you more open visual enjoyment....
$199.99 $149.99
Sale
Findtime Fitness Tracker S4 - Black
$239.99 $159.99
Findtime Fitness Tracker S4 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.57" HD touch screen equipped with 200*320 pixel resolution can provide you comfortable touch and excellent visual experience. With high-definition big screen, restore pure colors of nature, clear and vivid. This watch has several...
$239.99 $159.99
Sale
Findtime Smartwatch S68 - Black
$224.99 $159.99
Findtime Smartwatch S68 - Black
Product Features Dynamic ECG Continuous Monitoring Dynamic continuous monitoring, comprehensive acquisition of ECG monitoring data and comprehensive analysis reports, compared with ordinary ECG watches that can only be measured once, long-term monitoring greatly improves the detection rate of diseases. ECG...
$224.99 $159.99
Sale
Findtime Smartwatch Pro 64 - Black
$179.99 $134.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 64 - Black
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 The 1.1-inch 360*360AMOLED retina screen has a clear and delicate display effect, and the contents can be clearly seen even under bright outdoor light. Sapphire glass mirror with colorful zinc alloy frame and screen...
$179.99 $134.99
  • + 1
Sale Sold Out
Findtime Smartwatch F13 - Pink
$189.99 $129.99
Findtime Smartwatch F13 - Pink
【HD Touch Screen & Personalized Dials】 With a round 1.09" HD full-color retina screen, it boasts a broader horizon and smoother touch; With 240*240 ultrahigh resolution, it has high color fidelity; its details are perfect. There are a variety of...
$189.99 $129.99
Findtime Smartwatch S5 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.32" HD large touch screen equipped with 360*360 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. This watch has several built-in new...
$165.99
Findtime Smartwatch F6 - Rose Gold Red Crystal
$104.99
  • + 2
Findtime Smartwatch F6 - Rose Gold Red Crystal
Why choose this Findtime smart watch for women? 【HD Touch Screen & Personalized Dials】 1.09" HD touch screen equipped with 240*240 pixel resolution can provide you with a clearer visual experience. The smart watch available to choose from more dials...
$104.99
  • + 2
Findtime Smartwatch S63 - Black
$179.99
Findtime Smartwatch S63 - Black
Product Features HD Touch Screen & Personalized Dials 1.92-inch retina high-definition full-touch large screen, full-view high-definition screen, with the same volume, the display area is larger and clearer. The mirror adopts a new generation of tempered material, perfect surface transition,...
$179.99