Fitness Armband Uhr Smartwatch mit Blutdruckmessung Herren Fitnessuhr Sportuhren Schrittzähler Pulsmesser Kalorienzähler Pulsuhren Android IOS Tracker Watch Damen Männer Armbanduhr Schwarz - Schwarz
【Fitness Uhr mit Multifunktionen】Musiksteuerung, Fernbedienung der Kamera, Wetter, Herzfrequenz, Schlafüberwachung, Blutdruck, Benachrichtigung:Anrufe und SMS, Schrittzähler ohne App und Handy, Kalorienzähler Armband, WhatsApp fähig,Distanz, Sport-Modus, Wecker/Stoppuhr, Erinnerungseinstellungen/Modus nicht stören, einstellbare Helligkeit, Geräte suchen, Intelligente Vorhersage des Menstruationszyklus, IP67 Wasserdicht usw. Sie...
$59.99 $39.99
Findtime Bluetooth Call Smart Watch Gesundheits-EKG-Monitor für Männer und Frauen - Schwarzes Gehäuse
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Lederband und der Edelstahlkörper sorgen für einen angenehmen Tragekomfort, und das robuste Kunststoffgehäuse und das gehärtete, geschützte hardlex-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl und ein breiteres...
$165.99
Schrittzähler Uhr Damen Smartwatch Android IOS Fitnessuhren Sportuhren mit personalisiertem Bildschirm Smart Watch Fitness Tracker Armbanduhr Pulsuhren Blutdruck Laufuhr Aktivitätstracker - Schwarz
【Blutdruck-/Herzfrequenz-/Schlafmonitor】Diese Smartwatch überwacht Ihre Herzfrequenz und Blutdruck in Echtzeit und kann besser die Situaton Ihrer Gesundheit wissen. Der Fitness Tracker kann Ihren täglichen Schlafzeit aufzeichnen, um Ihnen zu helfen, gute Lebensgewohnheiten zu entwickeln. 【Telefonanruf & Nachricht Push】Wenn Sie einen Telefonanruf,...
$48.99
AMOLED Smart Watch Herzfrequenz Blutdruck Blutsauerstoffmonitor Magnetische Ladung Menstruationszyklus - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Silikonband und der Körper aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, und das robuste Kunststoffgehäuse und das 2,5-D-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl und ein breiteres...
$119.99
Smartwatch Damen Armkette Rosegold Silber Schmuck Armreif Edelstahl Fitness Armband Pulsmesser Uhr mit Blutdruck Schrittzähler Tracker für Frauen Metall Uhrenarmband Mode Elegant Diamant - Roségold
【Elegante & modische Armkette】Mit strahlendem Kristall vereint der Armband schönen Glanz und Glamour, verleiht jedem Outfit einen frischen Akzent, vollendet jeden Look mit einem eleganten Touch. Einzigartiges und individuelles Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, für Mutter, Frau, Freundin, Tochter, Schwester,...
$97.99
Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät zur Erinnerung an den weiblichen Zyklus - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,3-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes...
$56.99
  • + 1
Smartwatch Telefonieren mit Lautsprecher,1.7 Zoll Touchscreen,Direkt Koppeln mit Bluetooth Kopfhörer Kabellos,Musikspeicher,Whatsapp Fähig,Fitness Tracker Blutdruck Pulsuhr Schrittzähler Sportuhr - Schwarz
【Smartwatch zum Telefonieren】Smartwatch mit Telefonfunktion. Nachdem Sie Smartwatch Damen an Handy angeschlossen haben, wird Telefonkontak synchronisiert. Über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher können Sie direkt auf Ihrer Uhrantworten und Anrufe tätigen. Schrittzähler Uhr Damen auch Unterstützung Wettervorhersage, Wecker, Sedentary...
$119.99 $56.99
Smartwatch Herren Touchscreen Bluetooth Fitness Armband Laufuhr Sport Pulsuhr Uhr mit Blutdruckmessung für Android IOS Schrittzähler Kalorienzähler Wasserdicht Digital Armbanduhr - Schwarz
【Multifunktionale Smartwatch für Männer】 Herzfrequenzmesser, Musiksteuerung, Fernbedienung der Kamera, Schlafüberwachung, Blutdrucküberwachung, Schrittzähler, Kalorienzähler, Distanz, Sport-Modi, Erinnerung: Anruf/Nachrichtenerinnerung, Wecker, IP67 Wasserdicht, Wetter, Stoppuhr und so weiter.Sie können den Bildschirm aktivieren, indem Sie Ihr Handgelenk drehen.【Größe】Gehäusedurchmesser: 1,77 inch. Gehäusedicke: 0,43 inch. Armbandlänge:...
$71.99
Smart Watch mit Bluetooth Anruf EKG Herzfrequenz Blutdruck Blutsauerstoffüberwachung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Hochwertige Materialien】 Das Band mit Materialien aus weichem Gummi sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, und das strapazierfähige TPU+ABS-Uhrengehäuse und das geschützte Hardlex-Glas sind extrem druckbeständig und können in jeder...
$157.99
findtime Smartwatch Herren Telefonieren Fitnessuhr Gesundheitsuhr Laufuhr Sportuhr mit Blutdruckmessung Junge Fitness Tracker mit Bluetooth-Anruf Schrittzähler Pulsuhr Aktivitätstracker Schwarz - Schwarz
【Bluetooth Anruf Tätigen/Beantworten】Nachdem Sie diese Smartwatch an Handy angeschlossen haben, wird sie Telefonbücher und Anrufprotokolle synchronisiert. findtime Damen Herren Smartwatch mit Telefonfunktion. Smartwatch mit Anruffunktion.Über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher können Sie direkt auf Ihrer Uhrantworten und Anrufe tätigen....
$82.99
Smart Watch für den Außenbereich mit Blutdruck-Pulsmesser Lange Akkulaufzeit 3ATM Wasserdicht - Schwarz
 Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen? 【Heart Rate Überwachung jederzeit】 Die Findtime Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen und mit der handy-APP synchronisiert werden und jederzeit auf den physischen Zustand achten. Es verfügt über einen Blutdruck-, Blutsauerstoff- und...
$79.99 $39.99
GPS Smart Watch Militärqualität 25+ Batterielebensdauer 24/7 Echtzeit-Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor IP68 Wasserdicht - Armeegrün
    Warum diese Smartwatch von Findtime für Männer und Frauen wählen?   【GPS-Verfolgung】 Es spielt keine Rolle, ob Sie nach draußen reisen oder Sport treiben, Bewegungen jederzeit verfolgen, satellitengenau positionieren und Sie schützen. Echtzeit-Empfang von GPS-Satellitensignalen, genaue Flugbahn, unabhängiger...
$119.99
AMOLED 4G GPS Smart Watch Separate SIM-Karte HD-Kamera Blutsauerstoff-Herzfrequenzmesser IP68 Wasserdichter intelligenter KI-Assistent - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Hochwertige Materialien】 Das weiche Silikonbund und das Gehäuse aus Luftfahrt-Zinklegierung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, und das robuste Kunststoffgehäuse und das gehärtete, geschützte Hardlex-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl...
$264.99
AMOLED Smart Watch Blutdruck Herzfrequenz Blutsauerstoffmonitor Weibliche Zykluserinnerung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und herren wählen? 【hochwertige Materialien】 Das weiche Silikonband mit strukturiertem Körper aus Aluminiumlegierung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, und das robuste Kunststoffgehäuse und eine neue Generation von gehärtetem Glas sorgen für ein besseres...
$119.99
  • + 2
Ultradünne AMOLD Smart Watch mit Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor Weibliche Zykluserinnerung Atmungstraining Temperaturerkennung - Schwarz
Warum diese Smartwatch von Findtime für Damen und Herren wählen?   【Hochwertige Materialien】 Das weiche Silikonband mit strukturiertem und ultradünnem Gehäuse aus Aluminiumlegierung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, und das robuste Kunststoffgehäuse und das 3D-Glas sorgen für ein besseres Designgefühl...
$79.99
  • + 2
Fitness-Tracker mit Blutdruck-Herzfrequenz-Blutsauerstoffmonitor wasserdichter Nachrichtenerinnerung Schrittzähler - Schwarz
 Warum sollten Sie sich für diesen Fitness-Tracker von Findtime entscheiden? 【Verschiedene Farben 】 Der Findtime-Fitness-Tracker mit einem 0,98-Zoll-Farbbildschirm zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für den Fitness-Tracker entwickelt wurde und ein sehr...
$55.99
  • + 1
Blutdruck-Smartwatch für Frauen mit Herzfrequenz-Schlafmonitor Körpertemperaturfunktion Silikon- und Stahlband - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Findtime Smartwatch mit einem 1,3 Zoll großen High-Definition-Display zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und deutlich an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis schafft. Sie...
$128.99
Blutdruck-Herzfrequenz-Monitor Smart Watch IP68 wasserdicht Nachrichtenerinnerung Stoppuhr Schrittzähler - Schwarz
Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes...
$67.99
Smart Fitness Tracker Sportmodi Pulsmesser Schrittzähler Bluetooth Nachrichtenerinnerung Stoppuhr - Schwarz
  Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr...
$65.99
Findtime Smart Watch mit großem Bildschirm, Herzfrequenz-Blutdruckmessgerät, wasserdichter Nachrichtenerinnerung - Grau
  Warum diese Findtime Smart Watch wählen? 【Verschiedene Farben und Ziffernblätter】 Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,69-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr...
$87.99

Anzeigen: 1 - 20 von 102

Sale
Findtime Fitness Tracker Blood Pressure Heart Rate Monitor Blood Oxygen Activity Pedometer Big Fitness Tracker Sleep Monitor for Women Men - black
The smart watch could work most functions without connecting to a phone, such as HR, BP, step, calorie, sleep monitor and so on. Not only a good choice for sport fans to improve efficiency, but also an amazing device motivates...
$69.99 $39.99
Sale
Findtime Smartwatch F12 - gold
$119.99 $59.99
Findtime Smartwatch F12 - gold
Features: 【Develop Healthy Habits】monitor your exercise status in real time, record the number of steps, activity distance, calorie consumption, etc. throughout the day, allowing you to better understand your exercise status. 【Fashion Watch】1.08 inch color single-touch smart watch, multi-interface switching,...
$119.99 $59.99
Findtime Smartwatch S11 - Black Case
$165.99
Findtime Smartwatch S11 - Black Case
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft leather band and stainless steel body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and toughed protected hardlex glass bringing a better sense...
$165.99
Findtime Smartwatch Pro 28 - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, this smart watch have a long battery time than others with 10+ days use time and 30+ days standby time. Second, the fitness watch provides 24/7...
$48.99
Findtime Smartwatch Pro 48 - Black
$119.99
Findtime Smartwatch Pro 48 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft silicone band and aviation aluminum alloy body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and 2.5D glass bringing a better sense of...
$119.99
Findtime Smartwatch F4 - Rose Gold
$97.99
Findtime Smartwatch F4 - Rose Gold
Why choose this Findtime fashion smart watch for women? 【Heart Rate & Blood Pressure Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to...
$97.99
Sold Out
Findtime Smartwatch Pro 38 - Black
$56.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 38 - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.3" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a...
$56.99
  • + 1
Sold Out
Findtime Smartwatch Pro 40 - Black
Why choose this Findtime fashion watch for women and men? 【Bluetooth call】 This luxury smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can make...
$56.99
Findtime Smartwatch Pro 43 - Black
$71.99
Findtime Smartwatch Pro 43 - Black
What are the most unique features between this Findtime smart watch and others? First, the watch body and back cover are 316L stainless steel precise craft, bring you a modern style to match and can be last for a long...
$71.99
Findtime Smartwatch S12 - Black
$157.99
Findtime Smartwatch S12 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The band with materials of soft rubber makes it comfortable to wear, and the durable TPU+ABS watch casing and protected hardlex glass are extremely resistant to pressure...
$157.99
Findtime Smartwatch H1 - Black
$34.99
Findtime Smartwatch H1 - Black
Why choose this Findtime fashion watch for women and men? 【Bluetooth call】 This smart watch can contact with others when you have a phone call by bluetooth directly. After you connect your smartwatch to your phone, you can make calls...
$34.99
Findtime Smartwatch EX1 - Black
$38.99
Findtime Smartwatch EX1 - Black
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【Heart Rate Monitoring at Any Time】 The Findtime smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to the physical...
$38.99
Findtime Smartwatch EX4 - Army-Green
$119.99
Findtime Smartwatch EX4 - Army-Green
Why choose this Findtime smart watch for men and women? 【GPS Tracking】 lt doesn't matter travel outside or outdoor sports, tracking movement at any time, satellite accurate positioning and protect you. Real-time receiving GPS satellite signals, accurate trajectory, independent location...
$119.99
Sold Out
Findtime Smartwatch EX7 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft silicone band and aviation zinc alloy body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and toughed protected hardlex glass bringing a better...
$264.99
Findtime Smartwatch Pro 47 - Black
$119.99
  • + 2
Findtime Smartwatch Pro 47 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft silicone band with textured and aluminum alloy body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and a new generation of tempered glass...
$119.99
  • + 2
Findtime Smartwatch H3 - Black
$59.99
  • + 2
Findtime Smartwatch H3 - Black
Why choose this Findtime smart watch for women and men? 【High Quality Materials】 The soft silicone band with textured and ultra-thin aluminum alloy body makes it comfortable to wear, and the durable plastic casing and 3D glass bringing a better...
$59.99
  • + 2
Fitness Tracker with Blood Pressure Heart Rate Blood Oxygen Monitor Waterproof Message Reminder Pedometer - Black
Why choose this Findtime fitness tracker? 【Various Colors 】 The Findtime fitness tracker with a 0.98" color screen, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the fitness tracker, creating a very satisfactory...
$55.99
  • + 1
Findtime Smartwatch Pro 50 - Black
$128.99
Findtime Smartwatch Pro 50 - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.3" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a...
$128.99
Findtime Smartwatch Pro 49 - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a...
$67.99
Findtime Smartwatch Pro 46 - Black
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a...
$65.99
Findtime Smartwatch Pro 36 - Grey
Why choose this Findtime Smart Watch? 【Various Colors and Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.69" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a...
$87.99
Findtime Smartwatch Pro 23 - Black
$39.99
Findtime Smartwatch Pro 23 - Black
Why choose the Findtime Smart Watch 【Various Clock Faces】 The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory...
$39.99