Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruck-Herzfrequenz-Schlafmonitor Wasserdicht

$39.99
Farbe :
Schwarz
Blau
Rosa
Gelb

12 Monate eingeschränkte Garantie

SMART WATCH
multi-function smart watch
large screen smart watch
lightweight smart watch
heart rate monitor smart watch
sleep monitor smart watch
long bBatterie smart watch
IP67 waterproof smart watch
weather forcast smart watch
message reminder smart watch
reject call smart watch
sports modes smart watch
sports modes smart watch
multi-dial smart watch
smart watch strap
smart watch size

Warum die Findtime Smart Watch wählen?

【Verschiedene Ziffernblätter】

Die Smartwatch von Findtime mit einem 1,28-Zoll-High-Definition-Großdisplay zeigt Nachrichten oder Aktivitätsdaten vollständig und klar an. Mit einem interaktiven Erlebnis, das speziell für die Smartwatch entwickelt wurde und ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis schafft. Wenn Sie Ihr Handgelenk heben, werden Sie die wunderbaren Momente des ichebens sehen!

Gesundheitsüberwachung jederzeit

Diese Smartwatch kann auf Ihrer Uhr gemessen und mit der Mobiltelefon-APP synchronisiert werden, um jederzeit auf den physischen Zustand zu achten. Es verfügt über einen Herzfrequenzmonitor, der jeden Herzschlag aufzeichnet, und einen Blutdruck-Blutsauerstoffmonitor mit Ein-Knopf-Bedienung, der Ihre körperliche Gesundheit den ganzen Tag schützt. Die Daten dienen nur als Referenz. (Dieser Fitness-Tracker ist kein medizinisches Gerät, die Messdaten und Ergebnisse dienen nur als Referenz, nicht als Diagnose- und Behandlungsgrundlage.)

【Schlafverfolgung】

Wie sieht es mit Ihrem Schlafzustand aus? Diese intelligente Uhr mit Schlaftracking macht Sie erfrischt und stellt sich neuen Herausforderungen. Es kann den Tiefschlaf, leichten Schlaf und die Aufwachzeit überwachen, indem es den Schlaftrend von der APP aus überprüft. Helfen Sie dabei, Ihre Schlafgewohnheiten zu verbessern und besser zu schlafen.

ichang Battery Lsterben

Angst vor schwacher Batterie?ichass es verschwinden! Die Findtime Smartwatch ist mit einem 220-mAh-ichithium-Polymer-Akku ausgestattet. Es muss nur einmal aufgeladen werden, um 7 Tage normalen Gebrauch von Montag bis Sonntag und 30 Tage Standby ohne häufiges Aufladen zu gewährleisten. Wenn Sie in der nächsten Woche einen Übungsplan oder eine Aktivitätsvereinbarung haben, lassen Sie sich davon begleiten, um den Zustand aufzufüllen und in der nächsten Woche abzuschließen.

IP67 Wasserdicht

Geeignet für den täglichen Gebrauch mit dem wasserdichten Design nach IP67, nicht zum Schwimmen oder Einweichen in Wasser. Es widersteht Regen und kleinen Spritzern beim Hände- und Gesichtswaschen.

【Intelligente Anruf- und Nachrichtenerinnerung】

Verbinden Sie Ihr icheben von Ihrem Handgelenk aus. Koppeln Sie die Smartwatch und Ihr Mobiltelefon über die App, um Anrufe, SMS und SNS-Nachrichten zu erhalten (Facebook, Wechat, WhatsApp, Skype, ichine, Instagram, Twitter usw.). Diese intelligente Uhr wird durch Vibration daran erinnert, dass Sie keine wichtigen Angelegenheiten mehr verpassen. Sie können eingehende Anrufe auch direkt von Ihrem Handgelenk aus auflegen.

Smartwatch für Android IOS-Telefone

Die Findtime Fitnessuhr für Damen und Herren ist mit Smartphones kompatibel, die Android 5.0 und iOS 9.0 und höher verwenden, nicht für PC oder Tablet, nur für Mobiltelefone mit Bluetooth 4.0 und höher.

Andere Funktionen:

- Schrittzähler: Schritte, Kalorien, Distanz

- Sportmodi

- Alarmerinnerung

- Sitzende Erinnerung

- Remote-Kamera

- Wetteranzeige

- Telefon finden

- Stoppuhr

- Countdown

Spezifikation:

Zifferblattform: Rund

Gehäusematerial: ABS + PC

Bandmaterial: TPU

Verschlusstyp: Schnalle

Durchmesser des Zifferblattgehäuses: 45,5 mm (1,77")

Dicke des Zifferblattgehäuses: 10 mm (0,39")

Gewicht: 80 g

APP: Ja Fit

Was ist in der Box?
- 1 * Uhr
- 1 * Uhrenbox
- 1 * Benutzerhandbuch
- 1 * Ladeleitung

Findtime Smart Watch für Männer Frauen mit Blutdruck-Herzfrequenz-Schlafmonitor Wasserdicht
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert!

Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Heart Rate Sleep Monitor Waterproof

$77.99
Color :
Black
Blue
Pink
Yellow

12-months Limited Warranty

SMART WATCH
multi-function smart watch
large screen smart watch
lightweight smart watch
heart rate monitor smart watch
sleep monitor smart watch
long battery smart watch
IP67 waterproof smart watch
weather forcast smart watch
message reminder smart watch
reject call smart watch
sports modes smart watch
sports modes smart watch
multi-dial smart watch
smart watch strap
smart watch size

Why choose the Findtime Smart Watch?

【Various Clock Faces】

The Findtime smart watch with a 1.28" high-definition large display, make messages or activities data shown fully and clearly. With interactive experience specially designed for the smartwatch, creating a very satisfactory experience. When lift your wrist, you will see the wonderful moments of the life!

Health Monitoring at Any Time

This smart watch can be measure on your watch, and sync it to the mobile phone APP and pay attention to the physical state at any time. It has heart rate monitor that record your every heartbeat, blood pressure blood oxygen monitor with one button operation will protect your physical health all day long. The data is just used for reference. (This fitness tracker is not a medical device, the measurement data and results are for reference only, not for diagnosis and treatment basis.)

【Sleep Tracking】

How about your sleep condition? This smart watch with sleep tracking make you refreshed and meet new challenges. It can monitor the deep sleep, light sleep and wake up time through check the sleep trend from the APP. Help you improve your sleep habits and get better sleep.

Long Battery Life

Low battery anxiety?Let it go away! Findtime smart watch equipped a 220mAh lithium polymer battery. It only needs one charge can ensure 7 days of normal usage from Monday to Sunday, and 30 days standby without frequent charging. If you have any exercise plan or activity arrangement in the next week, let it accompany you to fill up the state and complete it in the next week.

IP67 Waterproof

Suitable for daily use with the IP67 waterproof rating design, not for swimming or soaking in water. It resists rain and a small amount of splashing from washing your hands and face.

【Smart Call & Message Reminder】

Connect your life from your wrist. Pair smart watch and your mobile phone via app to receive calls, SMS and SNS messages (Facebook, Wechat, Whatsapp, Skype, Line, Instagram, Twitter, ect.). This smart watch will be vibration remind let you no longer miss any important affairs. You can also hang up incoming phone calls straight from your wrist.

Smartwatch for Android IOS phones

Findtime fitness watch for women and men is compatible with smart phones that use Android 5.0 & iOS 9.0 and above, not for PC or tablet, only for mobile phones with Bluetooth 4.0 and above.

Other functions:

- Pedometer: steps,calories,distance

- Sports modes

- Alarm Reminder

- Sedentary Reminder

- Remote Camera

- Weather Display

- Find Phone

- Stopwatch

- Countdown

Specification:

Dial Shape: Round

Case Material: ABS+PC

Band Material: TPU

Clasp Type: Buckle

Dial Case Diameter: 45.5mm(1.77")

Dial Case Thickness: 10mm (0.39")

Weight: 80g

APP: Da Fit

What's in the box?
- 1 * Watch
- 1 * Watch Box
- 1 * User Manual
- 1 * Charging Line

Findtime Smart Watch for Men Women with Blood Pressure Heart Rate Sleep Monitor Waterproof
You have successfully subscribed!
This email has been registered!